Translate

Samstag, 29. Mai 2010

Europa - Solana: Der Kosovo erhält keine Visa Liberalisierung in die EU

Das wurde nun klar ausgedrückt, es wird noch nicht einmal darüber verhandlet, mit diesem Nonsens Staat, unter Kontrolle krimineller Clans und der Europa Drogen Verteil Stelle.

Natürlich wird nun der EU Rassimus vorgeworfen, was nicht verwundert. Aber was will man von arachischen Mord- und Plünderungs Clans erwarten, welche nur ihre Raub Züge nach Europa organisierten.

Frau Tanja Fajon, berichtet in der Kosovo Presse, über die Diskriminierung der Kosovaren bei der Visa Befreiung für Kosovaren.

Man macht also wieder Stimmung, wobei wohl in jeder Zivilisation der Standard der Justiz und der Mentalität einer Bevölkerung entscheidend ist.

Weder hat die Bevölkerung des Kosovo eine Einstellung zu Eigentum und betrachtet die EU als Operations Raum, für Plünderungs Feldzüge, wie die Steinzeit Hunnen und Vandalen.

Frau Tanja Fajon erwähnt noch die EU Vorstellungen, das die OK und Korruption zuerst im Kosovo bekämpft werden muss. Dazu braucht man eine Justiz, welche es im Kosovo nun mal nicht gibt.

Fajon: Shtetasit e Kosovës të mos diskriminohen me viza nga BE-ja

................. 

Prishtinë, 25 maj - “Duhet gjetur zgjidhje për përfshirjen e Kosovës në liberalizimin e vizave. Banorët e Kosovës nuk duhet të diskriminohen, por shumëçka varet nga autoritetet e Prishtinës”, tha në intervistën ekskluzive për Radio Kosovën, raportuesja e Parlamentit Evropian, Tanja Fajon. Sipas saj kërkohen përpjekje edhe në luftimin e krimit të organizuar dhe korrupsionit. 
..................
http://www.koha.net/index.php?cid=1,22,22693  


Nord Albaner und die primitiven Steinzeit Kosovaren, leben einem extremen Anarchismus und lehnen jedes Gesetz und Ordnung ab., wie auch in diesem Bericht dargestellt wird. Die Frage ist, warum kriminelle EU- US- und Deutsche Politiker mit diesen Leuten Geschäfte machen u.a. für VW, Heckler & Koch Waffen, obwohl jeder weiss, das Mafia, Kriminelle, Mörder, Wirtschaft und Politiker eine einzige Einheit bilden.



Liberalizimi i vizave, Solana: Kosova nuk mund të përfitoj






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen