Hypo Group Alpe Adria Bank für Kriegsverbrecher und Terroristen?
12.05.2010, 11:512010-05-12T11:51:00 CEST+0200
Von wegen "Win-Win-Vorgang" - Beim Kauf der Hypo Alpe Adria hat sich die BayernLB anscheinend zwielichtige Kunden angelacht.
Die Hypo Group Alpe Adria soll sich mit kriminellen Personen als Kunden eingelassen haben. Foto: AP
Als vor fast genau drei Jahren der Kaufvertrag für die Hypo Alpe Adria unterschrieben war, bejubelte der damalige Finanzminister Kurt Faltlhauser das seiner Ansicht nach tolle Geschäft. Der Kauf der Kärntner Finanzgruppe durch Bayerns Landesbank sei ein "klassischer Win-Win-Vorgang". Die BayernLB bekomme mit ihrer Expansion nach Österreich und von dort auf den Balkan mehr als eine Million neue Kunden, rechnete der CSU-Politikern den Kritikern des Milliardengeschäfts vor, die seinerzeit bereits Bedenken äußerten...............................
Die Hypo Alpe Adria verglich ihre Kundendaten mit Listen der Europäischen Union und der Vereinten Nationen, die mutmaßliche Kriminelle aufzählten, mit denen keine Geschäfte gemacht werden sollten. Das Ergebnis war erschreckend.
Bei Tochtergesellschaften der Hypo Alpe Adria außerhalb Österreichs seien 24 Kriegsverbrecher und zwei Terroristen als Kunden entdeckt worden, berichtete der Konzernbeauftragte der Landesbank für Wirtschaftskriminalität, als ihn die Münchner Staatsanwaltschaft kürzlich als Zeugen vernahm.
...........
http://www.sueddeutsche.de/bayern/832/510946/text/#readcomment
Kommentar: Mit Vorsatz wurden diese Geschäfte getätigt, damit kriminelle Politiker wie Stoiber, der ja sogar Bestechungsgeld in Österreich und Kroatien bezahlte, wie Huber und Faltbauer, ihre dubiosen Geschäfte machen können.
Es gibt ja keine Justiz in Berlin, so das man machen kann, was man will.siehe Interview mit dem Ex-General Staatsanwalt Karge! In Berlin dürfen auf dem Balkan straflos Millionen u.a. von Berlinwasser unterschlagen werden, mit korrupten GTZlern und Visa Ausstellung für Profi Verbrecher, gehört zum Standard Werk Deutsche Diplomaten und sogenannter Deutscher Politiker auf dem Balkan. Muster Beispiel sind z.B. auch die Betrugs Geschäfte des aktuellen China Botschafter Michael Schäfer im Kosovo. siehe unten!
Dienstag, 23. März 2010
Bodo Hombach und die WAZ Geschäfte mit der Top Balkan Mafia in Serbien
Bodo Hombach: Balkan Stabilitäts Pakt Coordinator = für Bestechungs wohl?
Bestechungs Gelder von Bodo Hombach auf fremde Bankkonten bei der Privatisierung. Original SPD Betrugs Stil eben! Und von Steuer Betrug fangen wir hier gar nicht an. Was für Zahlungs Methoden. Mit dem Super Mafiosi und Organisator im Drogen- und Zigaretten Handel Stanko Subotic (siehe auch Darko Saric - Anton Stanaj - VW Vertretung, wo man dann wieder bei Gerhard Schröder ist) Von krimineller Energie getrieben, denn was Anderes lässt sich mit
dem damaligen Visa Handel Deutscher Diplomaten mit der Albanischen Drogen
Mafia auf dem Balkan, nicht erklären! Und mit diesen Partnern geht es dann tief auch in die prominenten Morde auf den Balkan und in Kroatien, wie um den Verleger Pukanovic, wo im Moment die Prozeße in Zagreb laufen. siehe unten! Absolute Spitzen Partner der Balkan - Mafia, was die Deutsche Politik ja mehr wie deutlich im Balkan gezeigt hat, nur um private Geschäfte zu machen.Mörder, Terroristen, Drogen Chefs Clan, damit hatte die SPD und Joschka Fischer, wie Rezzo Schlauch und Ludgar Vollmer, keine Probleme als Partner.
Miroslav Mišković, diente Vielen als Geldwäsche Investor auf dem Balkan und er hatte sogar Einreise Verbot schon damals in die USA! Gut das man die Top Mafia des Balkan kennt und diese Leute, für Privat Geschäfte beauftragt.
EBRD Bank: Neuer Partner für die WAZ-Gruppe in Osteuropa
Consult Services, nennt man heute Bestechung, wie ja auch im Siemens Prozeß etc. bewiesen wurde...................http://balkan-spezial.blogspot.com/2010/03/bodo-hombach-und-seine-mafia-mit-der.html
Sowas ist heute Botschafter in China, ein Profi Krimineller, der für Thyssen unterwegs war und diese Leute als Partner hatte! Hinzu kommt die Visa Geschäfts Beschaffung für die Albaner Mafia und Drogen Bosse, damit man Geschäfte machen kann, als Teil des Bestechungs System: Der Schaden geht in die Milliarden + hohe Kosten für den Ermittlungs Aufwand der Jusitz! Derartige Praktiken, werden siehe Visa Skandal direkt von der General Staatsanwaltschaft Berlin und den Korrupten Richtern des 27. Senates unterstützt, weil ja direkt erneut Deutsche Minister und andere Kriminelle in Berlin daran beteiligt sind.
Der heutige China Botschafter, der Ganoven Truppe von Steinmeier und Joschka Fischer: Michael Schäfer, hoch kriminelle, weil er Geschäfts Visa der Kosovo Mafia besorgte in grossen Umfange! Partner ist und war der heutige Botschafter in Schweden, Joachim Rückers, dessen Korruptheit eine Legende sind im Kosovo, und wo die Computer von der UN Sicherheits Internen Abteilung bis heute beschlagnahmt sind.
So wurde der Ferronikei-Komplex, zu dem Minen und Metallgewinnungsanlagen zählen, gegen den Willen der Arbeiter für nur 33 Millionen Euro quasi verschenkt, obwohl auch höhere Gebote vorgelegen haben sollen. Nutznießer war das kasachische Unternehmen Alferon, an dem wiederum die deutsche Thyssen-Krupp beteiligt ist.
……………………………………………………….
Die deutschen Interessen vertritt dabei vor allem die Südosteuropa-Gesellschaft, deren Mitglieder einem Who is who der deutschen Wirtschaft gleichen. Man findet dort führende Finanzinstitute wie die Deutsche Bank, die HypoVereinsbank und Konzerne wie Siemens. Deren Fürsprecher im Kosovo war Michael Schäfer, ehemals Politischer Direktor im Auswärtigen Amt. In dieser Position hat sich Schäfer auch für den ehemaligen Premierminister des Kosovo, Ramush Haradinaj eingesetzt, der vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen das Kriegsrecht.
………………….
Frühzeitig haben sich auch deutsche Politiker immer wieder für eine Unabhängigkeit des Kosovo ausgesprochen. Gernot Erler (SPD), Staatsminister im Auswärtigen Amt, erklärte 2001 gegenüber dem Deutschlandfunk in Bezug auf den Kosovo, dass die Grenzen nicht unantastbar sind.
………………………
http://www.wsws.org/de/2008/feb2008/koso-f26.shtml
Verhaftet vor wenigen Tagen!
Freitag, 7. Mai 2010
Engster Partner der Deutschen Politik Verbrecher im Kosovo verhaftet: Kriegs Verbrecher Sabit Geci
Sabit Geci!! Verantwortlicher für die UCK Gefängnisse, Folter und Morde u.a. in den Nord Albanischen Gefängnissen von Kukes, und dies mit Einwilligung der Albanischen Regierung und des Albanischen Geheimdienstes, vor allem um Fatos Klosi und Bashkim Gazidede, dem Bin Laden Vertreter in Albanien. Bashkim Gazidede war enger Partner von Volker Rühe und anderen Geistig behinderten KAS Leuten, der Deutschen CDU.
http://balkan-spezial.blogspot.com/2010/05/engster-partner-der-deutschen-politik.html
Der Zentrale Verbrecher Clan des Sabit Ceki im Kosovo
Der Geschäftsbericht 2010 ist da!
AntwortenLöschenAlle naiven FPÖ-Schalmeienbläser hier im Forum (Gerald, Canis Lumpus etc) die immer noch das alte FPÖ-Märchen glauben, dass Haider eine "gesunde" Bank den Bayern UND auch die ruinösen Landeshaftungen dem Land Bayern "angedreht" hätte, sollten einmal im neuen Geschäftsbericht der Hypo Alpe Adria auf der Seite 167 nachlesen, auf der die
LANDESHAFTUNGEN DES LANDES KÄRNTEN
ZUM BILANZSTICHTAG 31.12. 2010 MIT INSGESAMT 18,833 MILLIARDEN EURO ANGEGEBEN WERDEN!
http://www.hypo-alpe-adria.com/115/home.nsf/r/IR_Gesch%C3%A4ftsbericht_2010/$file/HAA_Konzernbericht_2010.pdf
Ab Seite 166 wird`s interessant. Da stehen die Fakten über die tolle FPÖ-Wirtschaft in Kärnten!
Da steht folgendes:
"Die Haftung des Landes Kärnten für sämtliche Verbindlichkeiten der Hypo Alpe-Adria-Bank International AG und der Hypo Alpe-Adria-Bank AG (Österreich) ist als Ausfallsbürgschaft gemäß § 1356 ABGB ausgestaltet."
Und dann googelt´s nach § 1356 ABGB und schaut Euch die Qualitäten der von Kärnten übernommenen Bürgschaft nach. Dann werdet´s über die "Kärntner Qualitäten" staunen!