Translate

Samstag, 15. Mai 2010

Witz Show: Die Kosovo Polizei erhält die "Wanted" Liste von Mazedonien

Das ist der echte Witz, als ob je ein Mörder, Gangster, Drogen- und Waffenschmuggler im Kosovo verhaftet wurde. Das ist Volks Sport und daran wird sich durch derart dubiose Vereinbarungen Nichts ändern. Bis heute wurde kein einziges Drogen Labor ausgehoben, obwohl die Standorte bekannt sind.


Lista e të kërkuarve mbërrin në Kosovë





Der Mörder Enver Sekiraqa, läuft natürlich auch frei herum, weil er zum Hashim Thaci Verbrecher Clan gehört.


Der ermordete Polizist Triumf Riza mit "Adelina


Enver Sekiraqa mit kriminellen Freunden

Von dieser Geci Gruppe ermordet: Der beliebte Polizist Triumf Riza! Seitdem ist Enver Sekiraqa angeblich verschwunden, was Unfug ist. Er wird von diesen Leuten gedeckt und wie üblich haben diese Leute zig Pässe und tauchen auch bei der Ermordung der 4 hoch rangigen Polizisten in Durres im August 2009 wieder auf. genau dort haben diese Super Verbrecher Banden, ihre illegal errichteten Luxus Villen und Hotels. Video der Polizei Operation in der Pista Ilyria, nach der Ermordung der Polizisten.

Aufteilung des Kosovo unter den Verbrecher Clans, wobei der Ceki Clan, übergreifend arbeitet, als enger Partner von Hashim Thaci.
 Sprengstoff Anschläge dieser Verbrecher Gruppe in Phristina: 2 Tode und 12 Verletzte und die UNMIK unternahm Nichts, weil der Deutsche Joachim Rückers, der Partner dieserTerror Banden war.

siehe auch, über die komplette Organiation

http://whitepaper.prohosts.org/whitepaper.htm


Terror Anschläge und Morde im Kosovo (  1 2 3 4)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen