Translate

Samstag, 24. Juli 2010

Deutsche Auftrags Killer, Terroristen und Mörder unterwegs mit den Kosovo Verbrecher Banden



Der legendäre Verbrecher Roland Bartetzko, unehrenhaft aus der Bundeswehr entlassen, ist der berühmteste Deutsche Verbrecher und Terrorist, der je im Balkan verurteilt wurde. Natürlich hatte er wie ein Michael Steiner, Deutsche Diplomaten und Co. auch zum Beginn seiner Verbrecher Karriere erst einmal die gewünschte junge Frau von der Kosovo Mafia zur Verfügung gestellt bekommen, damit es Rund läuft, wie bei vielen Bundeswehr Offizieren (bis zum Oberst mindestens) und den UNMIK Ratten von Tom König bis Joachim Rückers sowieso.


"Frank", der Deutsche Auftrags Killer, mit einem von der US Mafia (vom in Haft sitzenden US-Kongress Abgeordnenten James Traficant jun.) gelieferten Scharf Schützen Gewehr, um im Auftrage der US Terroristen Organisation AACL und von Leuten wie Wesley Clark und Holbrook Terror zu verbreiten um eine Reaktion des Staates zu provozieren, was eine uralte CIA Methode ist um Regionen zu destabilisieren.



DER SPIEGEL 18/2001 vom 30.04.2001, Seite 67

Autoren: Georg Mascolo, Sven Röbel und Andreas Ulrich

TERRORISMUS

“Handschrift eines Profis”

Ein deutscher Ex-Fallschirmjäger, so vermuten Ermittler der Uno, hat für die Albaner die Drecksarbeit im Kosovo erledigt. Er soll mit Sprengstoffanschlägen missliebige Serben getötet haben.
Oberst Aleksandar Petrovic war ein mächtiger Mann. Der Leiter des jugoslawischen Passbüros in Pristina entschied, wer aus dem Kosovo nach Serbien reisen durfte und wer nicht, was mitunter einer Entscheidung über Leben und Tod gleichkam. Zwei Gegensätze, zwischen denen auf dem Balkan manchmal nur Sekunden liegen.
Am vorvergangenen Mittwoch wurde Petrovic mit tödlicher Präzision ermordet. Gegen 14.50 Uhr hatte der serbische Polizei-Offizier mit vier Begleitern sein Büro verlassen und einen dunkelblauen VW-Passat bestiegen. Als die Limousine in der Mostarstraße ein verfallenes Haus passierte, detonierte ein im Erdgeschoss versteckter Sprengsatz. Die ferngezündete Fünf-Kilo-Bombe war wie ein Trichter auf die Straße gerichtet und mit todbringenden Metallsplittern gespickt.
Petrovic wurde von Schrapnellgeschossen zerfetzt, seine Begleiter überlebten, einige schwer verletzt. Nur der Zufall hatte ein noch folgenreicheres Blutbad verhindert: Kurz zuvor hatte ein Passant vor der Ruine sein Auto abgestellt - es minderte die Wucht der Druckwelle erheblich.
Wenig später wurde ein zweiter Sprengsatz entdeckt, der offenbar zeitgleich gezündet werden sollte, um die Zielperson Petrovic regelrecht einzukreisen. Er war an Elektrodrähte angeschlossen, die zu einem Versteck in der Nähe führten. Obwohl die zweite Bombe nicht zündete, konstatierten die Uno-Polizisten, trage der Anschlag “die Handschrift eines Profis”.
………. Ein albanisches Polizeikommando hatte am Nachmittag des 18. April einen sich heftig wehrenden Mann bei der Uno-Polizei abgeliefert. Er besaß einen deutschen Pass auf den Namen Roland Bartetzko, 30 Jahre alt, ehemaliger Stabsunteroffizier.
…………….. Bartetzko ist kein unbeschriebenes Blatt. 1991 wurde der Stabsunteroffizier “unehrenhaft” aus der Bundeswehr entlassen. …………..
Nach dem Einmarsch der Nato-Truppen tauchte Bartetzko in Mitrovica auf, gründete das Sicherheitsunternehmen Sucuir Kosova und heiratete eine Albanerin. Vabona Mustafa war beeindruckt von der sozialromantischen Ader des Deutschen, der nicht aufhörte, von der “menschlichen Wärme”, von den “echten Gefühlen” und der “Herzlichkeit der Menschen” im Kosovo zu schwärmen. “Deutschland ist doch eiskalt”, soll er immer gesagt haben.
Menschliche Wärme fand Bartetzko offenbar vor allem bei der UÇK. In seinem Apartment in der Ramiz-Sadiku-Straße fand die Polizei Fotos, auf denen er im Combat-Dress neben seinen albanischen Kameraden posiert. Weil “Roland” für die Milizionäre so sonderbar klang, ließ er sich von ihnen “Shaban” (Held) nennen.
Der weiche Deutsche aber hatte womöglich auch seine harten Seiten. Das Wort “Sicherheitsunternehmen”, heißt es in Pristina, sei in Wahrheit nichts weiter als eine nette Umschreibung für Terror und Schutzgelderpressung. Insidern gilt der frühere Gymnasiast “mit dem deutschen Pass, dem russischen Namen und der albanischen Frau”, so ein Uno-Sprecher, inzwischen als “großer Fisch”. Derzeit prüft man, ob Bartetzko an drei weiteren Terrorakten beteiligt war:
* dem Bombenanschlag auf das “Zentrum für Frieden und Toleranz” in Pristina am 18. August vergangenen Jahres, bei dem eine Mitarbeiterin der Türkischen Volkspartei verletzt wurde;
* dem Sprengstoff-Attentat auf die Residenz des Belgrader Regierungsvertreters im Kosovo, Stanimir Vukicevic, bei dem am 22. November dessen Chauffeur starb;
* dem Massaker an serbischen Männern, Frauen und Kindern, deren Buskonvoi am 16. Februar bei Pudojevo in eine Sprengfalle geraten war.
Besonders die perfide Technik des letzten Anschlags, der mindestens zehn Todesopfer forderte, macht die Fahnder misstrauisch. Die Täter hatten in einem Wasserrohr unter der Straße mehr als 220 Kilo Sprengstoff deponiert und gewartet, bis die gepanzerten Begleitfahrzeuge der schwedischen Kfor-Eskorte vorbeigefahren waren. Genau in dem Moment, als sich der Bus mit den Zivilisten über der Bombe befand, zündeten sie über ein anderthalb Kilometer langes Kabel den Sprengsatz, indem sie die blanken Enden an eine Autobatterie hielten.
…………… Er will vor allem die Hintermänner fassen, die in Kreisen der Albaner-Führung vermutet werden. Korneck erwägt, die Ermittlungen an Deutschland zu übertragen, da “die rechtlichen Möglichkeiten im Kosovo an ihre Grenzen stoßen”.
Diese Grenzen wurden am vergangenen Freitagnachmittag deutlich. Weil es Hinweise auf eine gewaltsame Befreiungsaktion durch radikale UÇK-Kämpfer gab, wurde Bartetzko eilig und unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen von Pristina in das festungsartig ausgebaute “Bond Steel”-Camp der US-Kfor-Truppe ausgeflogen.
GEORG MASCOLO, SVEN RÖBEL, ANDREAS ULRICH
und BF blog

Der Terror der Touristen

Mit Hilfe ausländischer Söldner kämpft die ehemalige UCK um die Macht im Kosovo. Serben und gemäßigte Kosovo-Albaner sind die Opfer. von oliver lau

Am vergangenen Samstag mussten die Sprengstoffexperten der Uno-Polizei im Kosovo wieder einmal ausrücken. Vor dem Café »New York« im Zentrum der Provinzhauptstadt Pristina war eine Autobombe explodiert. Verletzt wurde bei dem Anschlag zwar niemand, doch für Entspannung bei der internationalen Verwaltung in dem Nato-Protektorat wird er trotzdem nicht sorgen.
Spätestens seit November letzten Jahres haben ehemalige Kader der Kosovo-Befreiungsarmee UCK den systematischen Terror gegen die wenigen in der Provinz verbliebenen Serben sowie gegen Politiker der gemäßigten kosovo-albanischen Parteien wieder entdeckt. Die Serie von Anschlägen erinnert an die schlimmsten Ausschreitungen nach dem Abzug der serbischen und jugoslawischen Einheiten vor knapp zwei Jahren.
Doch im Unterschied zum Sommer 1999 beschäftigen die nationalistischen Kosovo-Albaner nun offenbar auch einen deutschen Spezialisten in Sachen Terror. So wurde in der vergangenen Woche in Pristina der 30jährige Roland Bartetzko von der Mordkommission der Uno-Polizei verhaftet……………………
Sein Lebenslauf ist durchaus beeindruckend. Er begann seine Söldnerkarriere bei der PLO, später kämpfte er in Kroatien, Bosnien und im Kosovo. »Der Schritt zur UCPMB war völlig logisch, nachdem ich schon für die UCK gekämpft habe«, sagt er. Für die UCPMB scheint die Anwerbung Qlirims wirklich ein Glücksgriff gewesen zu sein: 72 Serben will er schon getötet haben, seitdem er zu den Separatisten gestoßen ist.
Doch so erfolgreich die tötenden Gastarbeiter auf dem Balkan auch sind, bleiben sie doch nur kleine Rädchen im Getriebe der separatistischen Gruppen. Gerade jetzt wieder dürfte der Bedarf an Terror-Experten groß sein, denn ein halbes Jahr vor den geplanten Wahlen im Kosovo hat der Kampf um die politische Macht an Intensität zugenommen. »Die ehemaligen UCK-Kommandeure haben alle Angst. Jeder hat mindestens zwei Leibwächter, weil er sich vor den ehemaligen Kameraden fürchtet«, sagt ein Uno-Mitarbeiter in Pristina.
Besondere Angst scheinen die gemäßigten Führer der Kosovo-Albaner zu haben. Erst in der vergangenen Woche wurde der Bürgermeister des Ortes Klina, Ismet Raci, vor seinem Haus erschossen. Er war Mitglied von Rugovas Demokratischer Liga des Kosovo (LDK). Schon im November war einer der wichtigsten Berater dieser Partei, Xhemaijl Mustafa, auf offener Straße erschossen worden. Bis heute gibt es von den Mördern keine Spur.
Dass allerdings Kontrahenten aus den Reihen der ehemaligen UCK mit den Todesfällen zu tun haben, scheint gewiss. Einen Tag nach der Erschießung des Bürgermeisters von Klina nahm die UN-Polizei Ruzdi Saramati, einen UCK-Kommandanten und engen Mitarbeiter des ehemaligen UCK-Chefs Hashim Thaci, unter Mordverdacht fest. Bis zu den Wahlen im Herbst wird es nicht die letzte Verhaftung gewesen sein.
 Nadir org
Die Ermordung des Militär Chefs der FARK-UCK Ahmet Krasniqi 1998
Im Auftrage von Hashim Thaci  ermordete Haliti Xhavit* Ahmet Krasniqi und Andere, wie seinen Zimmer Mit Bewohner in der kurzen Studenten Zeit in Tirana: Herrn Ali Uka und ebenso von Kunosheti Ilir in 1997 usw..
/http://www.uni-kassel.de

 Florim Ejupi und Roland Bartetzko, sind die Muster Beispiele, für extremes Verbrecher von UCK Leuten im Kosovo, nach Einmarsch der NATO und dem Beginn der UN Protektorates.




Podujevo Bus Bombardierung


23 Jahre Haft für deutschen Söldner


Abendblatt

Man beachte, das aber die Hintermänner auch der US und Deutschen Politik frei herum laufen! Die machen ihre Geschäfte, mit der Top Mafia und versorgen Selbige mit Visas.

Typisch der Ablauf der Ermittlungen im Falle des Bombenattentats auf den Nis-Expreßbus am 16. Februar 2001 in der Nähe von Podujevo – mit elf Toten, darunter ein zweijähriges Kind, und 40 zum Teil schwer Verletzten der brutalste Anschlag in der Provinz seit Juli 1999. Vier Kosovo-Albaner wurden in der Folge von der UNMIK-Polizei festgenommen. Drei ließ man schnell wieder frei, aber der vierte, Florim Ejupi, blieb in Untersuchungshaft, weil man seine DNA-Spuren an einer Zigarettenkippe in der Nähe des Tatorts festgestellt hatte. Doch ohne jede richterliche Anordnung verbrachten ihn US-Soldaten aus dem Gefängnis in Pristina auf ihren Stützpunkt Camp Bondsteel, und von dort konnte er entkommen. UNMIK-Kommissar Stu Kellock, dem die Ermittlungen bis dahin unterstanden hatten, äußerte sein Unverständnis: »Meiner Meinung nach ist er nicht geflohen. Ich dachte, ein Gefangener könne aus Bondsteel nicht einfach herauslaufen. Wahrscheinlich ist er zu Befragungen oder so etwas woanders hingebracht worden. Ich kann das immer noch nicht verstehen.«(z. n. Konkret, Juli 2001) War das Verschwinden des Verdächtigen also ein großes Unglück? UN-Berichten zufolge arbeitete Ejupi längere Zeit für den amerikanischen Geheimdienst CIA. Der Prozeß wäre deshalb wohl eine ernsthafte Blamage geworden. Auch Amnesty International formulierte »schwere Bedenken über das Versagen, die Verantwortlichen für das Podujevo-Bus-Attentat vor Gericht zu bringen. Amnesty International ist betroffen, daß die UNMIK-Polizei in ihrer Fähigkeit zu einer gründlichen und unparteiischen Untersuchung eingeschränkt wurde, und es gab Angaben von UNMIK-Polizeioffizieren, daß sie bei ihren Untersuchungen durch US-amerikanische KFOR-Angehörige behindert wurden.« ( Amnesty International, »Serbia ...«, a. a. o., S. cool

Amnesty bilanziert im April 2003: »Bis heute ist keinem Albaner wegen Kriegsverbrechen gegen Minderheiten der Prozeß gemacht worden.« Das höchste Urteil wegen eines Tötungsdelikts an einem Serben bekam ein Deutscher: Roland Bartetzko, ein UCK-Söldner, wurde für einen Mord, vierfachen Mordversuch und weitere terroristische Aktivitäten am 10. Mai 2002 zu 23 Jahren Haft verurteilt.

UNMIK Polizei Report pdf

Deutsche Söldner im Balkan

Florim Ejupi, wurde von einem UNMIK Gericht zu einer hohen Haft Strafe verurteilt, aber von der EULEX frei gelassen worden. Ein einwandfreier CIA Mann, denn er konnte sogar bei der ersten Haft, direkt aus dem Gefängnis der Bondsteel Anlage fliehen. Fotos findet man nicht im Internet, was ebenso Alles sagt.



Foto Serie der UCK - KLA Opfer im Kosovo aus der UNMIK Data Base


Rück Blick:


In der albanischen Hauptstadt Tirana sind gestern (7.6.) drei Kosovo-Albaner verhaftet worden, denen Terrorismus zur Last gelegt wird. Nach Angaben der albanischen Polizei soll Florim Ejupi verantwortlich für den Tod von mindestens elf Serben und eines NATO-Soldaten sein, die im Februar 2001 bei einer Bombenexplosion in der serbischen Enklave Garcanica ums Leben gekommen waren. Die beiden anderen verhafteten Kosovaren, Faik Saciri (alban. Schreibweise Shaqiri – MD) und Dzevat (Xhevat – MD) Kosumi wurden aufgrund eines in Deutschland ausgestellten Haftbefehls unter dem Verdacht des Mordes und verschiedner Terrorakte festgenommen. Sie sollen Mitglieder der verbotenen Albanischen Nationalarmee gewesen sein, die verantwortlich für eine Reihe bewaffneter Zwischenfälle in Mazedonien ist. (MK)

http://www.dw-world.de/german/0,3367,2991_A_1230137_1_A,00.html 

Die UCK - KLA, war wie sogar noch 2008 im UN Bericht festgehalten ist eine einwandfreie Terroristen Organisation, rein kriminell und Terroristisch. siehe auch Report des US Gesandten Robert Gelbard in 1998, OSCE Berichte usw.. !Aber die NeoCons brauchten ihren Übungs Krieg für den Irak, und die NATO suchte eine neue Aufgabe, wie Bill Clinton von seinen Sex Skandalen ablenken musste. Da brauchte man nur noch einen Taxi Fahrer, ohne Haupt Schul Abschluß wie Joschka Fischer, der erst Aussenminister Ende Oktober 1998 werden konnte, als er dem Krieg zustimmte. Alles Andere ist PR, wie Irak Krieg.

Franz Josef Hutsch als Zeuge vor dem ITCY über den Mi6, MPRI und Islamische Terroristen im Balkan

Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation "Roots" ( 1 2)

GIS Report: Die UCK Terror Camps der Bin Laden Leute in Nord Albanien ( 1 2)

Der Autor hatte ungehinderten Zugang zu vielen Verschlußakten der westlichen Dienste und konnte unter Wahrung ihrer Anonymität etwa hundert Agenten befragen. Auch wichtige Entscheidungsträger wie Ex-CIA-Chef James Woolsey standen ihm Rede und Antwort. Der Londoner Guardian, der die Arbeit im Unterschied zu den ignoranten deutschen Medien gewürdigt hat, resümiert: »Da haben wir die ganze Geschichte der geheimen Allianz zwischen dem Pentagon und radikalen islamistischen Gruppen aus dem Mittleren Osten, die den bosnischen Muslimen beistehen sollten – einige davon sind dieselben Gruppen, die das Pentagon jetzt bekämpft.« Die verdeckte Kooperation habe das Ziel gehabt, das UN-Waffenembargo, das für alle bosnischen Kriegsparteien galt, einseitig zugunsten der Muslime zu unterlaufen.
................................

Während Wiebes die Verwicklung ausländischer Mächte, insbesondere der USA, in die Kämpfe hervorhebt, lehnt er eine Schuldzuschreibung an den damaligen jugoslawischen Präsidenten ab: »Es gibt keine Hinweise auf eine politische oder militärische Verbindung (des bosnisch-serbischen Generalstabes) nach Belgrad.« Damit ist die Haager Anklageschrift gegen Slobodan Milosevic an einem wichtigen Punkt praktisch widerlegt: der Vorwurf des Völkermordes bezüglich der Ereignisse in Bosnien. Statt dessen stellt sich die Frage nach der Verantwortung höchster US-Regierungskreise für den Waffenschmuggel nach Srebrenica. Bezeichnenderweise verweigerte ausgerechnet Richard Holbrooke, Sonderbeauftragter des US-Präsidenten für Bosnien, Wiebes ein Gespräch.

* Cees Wiebes, Intelligence and the War in Bosnia 1992–1995, Lit Verlag, Münster – Hamburg – London 2003, 463 Seiten, 34,90 Euro
artikel_ende


http://www.junge Leuten lassen sich höchste Amerikanische Politikerfinanzieren und erzwelt.de/2004/07-10/020.php

Die Hintermänner, des Waffen Handels, Verbrechens  und im Auftrage des angeblich bekämpften Islamischen Terrorismus sind ja gut bekannt!

Kerry’s Wahlkampf Financier: Aufruf: “Zum Spass Serben töden!

Wesley Clark, Holbrook,
Verbrecher unter sich: Wesley Clark, Holbrook, Fljoren Krasnici
Und wieder wird Amerikanische Propanda enttarnt.
Und von solchen Leuten lassen sich höchste Amerikanische Politiker
finanzieren und erzählen der Welt etwas von Demokratie, Freiheit
bringen usw..!
Und mit solchen Leuten haben westliche Politiker Kontakt!
“Now let’s go kill some Serbs” | 15:45 December 24 | SRNA
BELGRADE – Friday – Serbia’s state media has shown documentary
footage of members of the Kosovo Liberation Army smuggling arms into
Kosovo from a Western country.
The Dutch-made “The Brooklyn Connection” discusses threats by
Albanians to begin terrorism against the international community
unless Kosovo becomes independent.
Part of the film shows guerrilla commander Fljoren Krasnici buying
military supplies, including an elephant gun, in a shop, before
having it delivered by plane an mule-teams to Kosovo.
In one sequence of the film, Krasnici and a mule driver set off from
Albania for Kosovo with the words “Now let’s go kill some Serbs”.
http://www.b92.net/english/news/index.php?&nav_category=&nav_id=30909
&order=priority&style=headlines

Quelle das genau dieser Waffen SChmuggler Florin Kraniqi mit seinen
Mord Aufrufen, den Wahlkampf sponserte für John Kerry!

Sabit Geci Mafia Clan

21.7.2010: Der Verbrecher Ramuz Haradinaj, Freund von Bin Laden wird erneut in 6 Punkten in Den Haag angeklagt und erneut festgenommen.

 Hintermänner mit der Todes Schwadron und von Bin Ladens Verbündete, wie der US Mafia.





Die Zentrale Bande, der Todesschwadronen auch in Albanien, Durres, Tirana, Pista Illyria, Shkozet bei Durres! 6 Operations Gebäude gab es allein in Durres, darunter die Bar-Restaurant "Kosovo" direkt am Hafen (abgerissen so in 2002, weil Autobahn Bau Kreisel) und vor allem die Bar "DRENCIA", heute Hotel-BAR DRENCIA - Hotel Kosovo.

http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00662/news-graphics-2008-_662064a.jpg 



Die Todes Commando Zentrale des Sami Lushtaku Clans
 
 

Aktuell traf sich der US Vize Präsident Jo Biden, mit dem Chef der Zani Caushi Bande von Vlore, welche in unglaubliche Verbrechen vor allem ab 1997 verwickelt ist, wie sogar Videos beweisen. Der Vlore Mafia Boss: 

Dashamir Tahiri - Chef der Zani Causi Bande

http://www.youtube.com/watch?v=4NuXoTuUgDQ
Uralte Verbindungen, wobei die Albaner Mafia von John Kerry, Wesley Clark, Bob Dole, Josef DioGuardio, Jo Biden auch den Wahlkampf finanzierte.

Kommentar: Das wird von den Amerikaner und Deutschen NATO Politikern, als Demokratie bringen verkauft.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen