VW organisiert im Kosovo mit “Porsche Phristina” wieder einen Ausschreibungs Betrug
Man erinnert sich an die Mafia Partnerschaften in Albanien und in Montenegro, wo VW, direkt von der Prominenz der lokalen Mafia vertreten ist. Der Anton Stanaj Clan, eine Verbrecher Legende mit der Firma Roksped, welche die Generalvertretung von Audir und VW in Montenegro hat. Mercedes ist inzwischen viel vorsichtiger geworden, nachdem man eine Millionen Geldbusse bezahlen muss und 3 Jahre einen FBI Aufpasser hat. In Albanien hatte Mercedes den amtierenden Transport Minister Spartak Poci direkt auf der Gehalteliste und warb mit Plakaten mit dieser Dämlichkeits Korruptions Verbindung auch noch, unter der Fatos Nano Mafia Regierung: Dafür kaufte die Regierung über 200 neue Mercedes natürlich, wo der Preis ein Kick - Back Geschäft war, vor 8 Jahren. Der Mafia Polizei Direktor und Präsident: “Ben Hasani”,hatte natürlich einen nagelneuen VW in der Garage und TUAREG, ist ein Lieblings Auto der Mafia Politiker in Albanien.
Albanische Medien berichten nun, das man die Ausschreibung genau so anpasste, das nur VW Autos von Porsche Phristina, die Spezifikationen erfüllen kann, was nicht verwundern sollte, denn einher geht der Politische Lobbyismus und die Profi Bestechung der Deutschen. Die erste Ausschreibung hatte Peugout gewonnen, aber dann wird die Ausschreibung halt wiederholt und die Anforderungen geändert.
………
Ofertat e kompanive
Në
procesverbalin e hapjes se tenderit të parë në tetor të vitit të kaluar
shihet qartë se kompania “Mercom” përfaqësuese e markës “Peguot” ka
qenë më e lira në tender. Kjo kompani ka ofertuar me 868 mijë euro.
Pas
kësaj çmim më të lirë ka pasur kompania “Siqani” me 879 mijë euro,
“Porshe Kosova” me 989 mijë euro si dhe “Autoteknik Baholli” me 1
milionë euro.
http://www.zeri.info/artikulli/2/8/49704/policia-pergatit-tender-per-porshe-prishtina/Porsche VW Phristia in Aktion
EULEX donates vehicles to the Ministry of Internal Affairs4 May 2012 |
>Info Lajme Kontakti Facebook
Enis Veliu | 21-05-2012 09:43 CET
Policia akuzohet për manipulim të tenderit 2.9 milionësh
Geschrieben von Max Brym | |
Sonntag, 20. Mai 2012 | |
Der albanische Multimillionär Bexhet Pacolli ist stellvertretender Premierminister Kosovos. Einst bereicherte sich Pacolli über seine Firma Mabatex mit Sitz in der Schweiz, an der Renovierung des Kremls in Moskau. Böse Zungen und Staatsanwälte behaupten bis heute, dass er sich dafür gegenüber der Tochter von Boris Jelzin erkenntlich zeigte. Bexhet Pacolli ist zudem Ehrenbürger Kasachstans und mit dem dortigen Diktator eng befreundet. Für 5 Millionen Euro | |
weiter … Der Mafia Boss Anton Stanaj, wird von Sonder Einheiten verhaftet: |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen