Translate

Donnerstag, 6. September 2012

Philip Reeker ist in Tirana und man schwafelt wieder über die Funktion der Institutionen

Die Albaner: Weltmeister im fälschen von Wahlen, wo alle Details ja seit Jahrzehnten bekannt ist, und korrupte OSCE Beobachter dies seit Jahren vertuschen. siehe zuletzt Wolfgang Grossruck Salih Berisha und seine Imkompetenz, seinem kriminellen Non-Stop Treiben auch rund um seine erneuten Mafiösen Zerstörung von Staats Institutionen und dem Staate selber, bleiben hinter den Kulissen nicht unausgesprochen. Deputy Assistant Secretary of State Philip Reeker  with Albanian PM Sali Berisha during the press conference.

 

Statement by Deputy Assistant Secretary of State Philip Reeker Following Meeting with Albanian PM Sali Berisha

Thank you very much, PM Berisha. Good afternoon everyone. It is truly an honor for me to be back in Albania, and particularly in this centennial year of Albania’s independence. The Prime Minister and I indeed discussed the strong bilateral relationship between our two countries. Da es nur Nonsens Institutionen in Albanien gibt, vor allem die Justiz, ist es einfach lächerlich, wenn Herr Rikker von der Unabhängigkeit der Insitutionen spricht, wo der US Botschafter Josef Limprecht, in 2001 den selben Müll daher redete, was man ja auf seiner Homage Website findet. Der US Professor Nikolla Pano, zum Thema, der festhält das die Albanische Justiz ein Witz ist, identisch wie der US Deaparmten of State Report vom Mai: "Richter haben keine Kenntnisse von Gesetzen und sind korrupt. Philipp Rikker, bei Besuch bei der Generalstaatsanwältin Ina Rama, der er für die Zusammenarbeit dankt. Die USA wollen vor allem die Wahlen 2013, überwachen! Was man da überwachen will wäre die nächste Frage, weil die Regierung keine Macht hat, über die Institutionen, welche an kriminelle Clans verkauft wurden, inklusive der Murks Polizei, welche mit Vorsatz und trotz harter Warnungen des Leiters der EU Mission PAMECA, an kriminelle und inkompetente Gestalten in 2007 verkauft wurden, vor allem durch Bujar Nishani. 2007. kritisierte bereits die EU Polizei Mission PAMECA II, das es undurchsichtige Personal Wechsel im Polizei Dienst gab und inkompetente  Leute in hohe Stellungen kamen. Von der EU an der Polizei Akademie ausgebildete Profi Beamte, wurden willkürlich gefeuert, die Akademie deswegen geschlossen. Dies zu einem Staatspräsidenten, der die Verantwortung hat, als man inkompetente Berg Banditen aus Nord Albanien ihre Raub- und Plünderungs Tradition erneut in Polizei Uniform ermöglichte. Philipp Rikker kritisiert Geschäfte rund um AlpPetrol, wo Russen und Chinesen die Rest Bestände von AlpPetrol übernehmen wollen. Kein Wort über die US Amerikanischen Betrugs Geschäfte mit Bankers Petrol, Wesley Clark, welche noch nie einen $ Steuer in Albanien gezahlt haben. Oder den Betrugs Geschäften von Rezart Taci. Philipp Rikker, hat schon 2001 in Mazedonien gezeigt, das er unfähig ist, wo er die kriminellen Umtriebe der US Söldner und Mord Firma MPRI nicht stoppte, mit Terroristen und dem Bin Laden Militär Chef. Phrilopp Rikker stoppte damals nicht die kriminellen Umtriebe mit den Mazedonischen Terroristen, welche von Peskopje aus operierten und schweigt bis heute zu dem dann im Mai 2002 eliminierten US Botschafter Josef Limprecht,der den Drogen Handel ausbaute, Waffen an die Bin Laden Terroristen lieferte und wo Mazeodonische Kriminelle, dann inklusive Ahmet Alimeti, Einreise Verbot in die USA erhielten. 31.8.2012: Kollektives Verbrechen der Politik um Wahlen zu gewinnen, ist der Grundstücks Raub in Albanien und illegales Bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen