Translate

Mittwoch, 6. April 2016

Bananen Republik Kroatien und Deutschland: Diebstahl im Hauptsitz der Kriminalpolizei in Zagreb



Ein ungewöhnlicher Kriminalfall in Zagreb
Kroatische Polizei beklaut
In der kroatischen Hauptstadt  Zagreb wurde in den Hauptsitz der Kriminalpolizei eingebrochen. Die Beute: 280.000 Euro und zwei Kilo Gold. Beschlagnahmtes Geld und Gold aus einem Kriminalfall. Nun ist es weg und keiner will etwas gesehen haben. Ob auch wichtige Dokumente gestohlen worden sind ist noch offen. Selbst die Überwachungskamera im Gebäude lieferte keine Bilder. Zufall? Die Einwohner Zagrebs glauben nicht daran. Für sie sieht es danach aus, als ob jemand genau wusste wonach er sucht. Die Polizei-Gewerkschaft fordert den Rücktritt des Polizei-Chefs. Fakt ist, der Imageschaden für die kroatische Polizei ist enorm. Polizeiwitze im Internet haben Hochkonjunktur.

Die Deutsche Murks Justiz und Polizei, wo nur noch die Dümmsten dort einen Job suchen.

Silvesternacht in Köln: Polizei erhielt Anruf aus Ministerium

Lux um Luzifer-Lux - vor 8 Minuten
*Es sind Vorwürfe, die politisch kaum brisanter sein können. Sie kommen von der Polizei selbst, werfen ein ganz neues Licht auf den Umgang mit den Sex-Übergriffen in der Kölner Silvesternacht – und dürften für NRW-Innenminister Ralf Jäger (55, SPD) zu einer neuen, großen Gefahr werden:* *Das Land hat offenbar am Neujahrstag versucht, Sex-Übergriffe zu vertuschen, darunter eine Vergewaltigung. Gestützt auf vertrauliche E-Mails und Vermerke enthüllt EXPRESS die unglaublichen Vorgänge.* *Es ist gegen 13.30 Uhr am 1. Januar, als Jürgen H. auf der Kölner Kriminalwache erscheint, um Kr... mehr »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen