Einzige Möglichkeit, das es mit einem Land bergauf geht.
Die Mafiösen Kredite der EU, des IMF wurden zurück gezahlt.
Gerald Celente: 'IMF - International Mafia Federation'
Whitewashing the IMF’s Destructive Role in Greece
Orbán: Rückzahlung des IWF-EU-Darlehens ein „noch nie da gewesener Erfolg“
Während der Tagung führte Orbán auch Gespräche mit OECD-Generalsektretär Angel Gurria (Beitragsbild). Nach dem Treffen erklärte der Ministerpräsident gegenüber der Presse, dass die Rückzahlung des Darlehens die gemeinsamen Anstrengungen des ungarisches Volkes, der ungarischen Wirtschaftsexperten sowie der ungarischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfordert hätte.
Quelle: MTI (07.04.2016), dailynewshungary.com/repayment-of-imf-eu-loan-unprecedented-achievement-says-orban-in-paris/
Zur Vorgeschichte:
Bei seinem Regierungsantritt im Jahr 2010 hatte Orbán ein ausuferndes Defizit und ein sog. „Rettungsprogramm“ (Darlehen) des IWF in Höhe von 20 Milliarden Euro vorgefunden, das ihm die sozialistische Vorgängerregierung hinterlassen hatte. Die konservative Regierung gestaltete daraufhin das Steuersystem des Landes komplett um. Einer der Pfeiler des neuen Steuersystems war eine pauschale 16-prozentige Einkommensteuer („flat tax“). Im Jahr 2013 gelang es Ungarn aufgrund der zwischenzeitig gefallenen Kreditkosten, seine IWF-Kredite vorfristig zurückzuzahlen. Die ungarische Zentralbank wies daraufhin den in Washington ansässigen Fonds an, sein Budapester Büro zu schließen.
Quelle: www.ft.com/cms/s/0/027eaf9a-05e9-11e5-b676-00144feabdc0.html
Die EBRD Betrugs Bande gehört dazu. Ordinäer Betrug der EBRD, wurde zum System wie bei der KfW. Inkompetenz in Rein Kultur und System Betrug, wie auch im Kosovo.
Die falsche Beratung der Rothschild-IMF Mafia, ist eine Legende in der Welt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen