Translate

Montag, 25. Februar 2019

Serbien: Autosport-Präsident von Generalsekretär erschossen

Sport und Kultur Clubs, Verbände sind im gesamten Süd Balkan fest in Hand, krimineller Clans, ebenso die sogenannten Sängerinnen, Rapper, praktisch nur im Drogen und Zuhälter Geschäft tätig sind.

Auto Mobil Club Präsident zu sein, ist sehr lukrativ, wie der ADAC in Deutschland zeigte, es eröffnet Internationale Geschäfte und Verbindungen zu vielen Firmen und Werkstätten.
Mirko Butulija


Mirko Butulija, leitete mehrere Sport Verbände, vor allem auch den Handball Verband


Wie serbische Medien einstimmig berichten, wollte Butulija einen Streit zwischen seinen Mitarbeitern schlichten, als einer von ihnen eine Pistole zog und schoss.
Der 42-jährige Vater von vier Kindern war seit 2014 der Präsident vom serbischen Automobilverband, daneben war er auch als Präsident von der Handballsektion von Roter Stern Belgrad und als Vizepräsident des serbischen Handballverbandes tätig.
Er rettete das Leben von seinem Mörder
Laut der serbischen Tageszeitung „Blic“ war es ausgerechnet Mirko Butulija, der seinem Mörder vor zwei Jahren das Leben rettete. Die Zeitung schrieb von dem Vorfall: Djudjew sei bei einem Geschäftsessen in den Fluß gefallen und drohte zu ersticken. Butulija sprang ihm ohne zu zögern nach und rettete ihn. Wer hätte damals an so eine tragische Wende gedacht.
krone Sport
krone Sport
ZLOČIN U RUZVELTOVOJ Sekretar AMSS ubio direktora Mirka Butuliju, pa PRESUDIO SEBI (VIDEO)


AMSS, kzs, tehnicki  pregled_190617_RAS foto Uros Arsic20 Foto: RAS Srbija
Mirko Butulija, direktor AMSS, ubijen je danas popodne kada je u njega više hitaca ispalio njegov sekretar Predrag Đurđev. Nakon toga Đurđev je izvršio samoubistvo, saznaje "Blic".
https://www.blic.rs/vesti/hronika/ubijen-mirko-butulija-amss-pucnjava/nqw1zy1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen