Translate

Dienstag, 19. Februar 2019

Serbien: Restaurant serviert nur Gerichte der Länder, die Kosovo nicht anerkannt haben


Still und leise, haben 13 Länder, die erpresste Anerkennung des Kosovo wieder entzogen. Ein Produkt der Internationalen Mafia, von dem Berufs Betrüger: Frank Wisner jun. und wie so oft: Frank Walter Steinmeier, der gerade mit Millionen Aufwand auf den Galapolos Inseln weilte mit Frau, wie ein Mafiösi mit gestohlenen Steuerngeldern bezahlt.  Trifft dort mit Sicherheit Internationale Verbrecher, für Mafiöse Deals in Tradition.


Restaurant serviert nur Gerichte der Länder, die Kosovo nicht anerkannt haben
Während das Kosovo in diesem Jahr sein elfjähriges Bestehen feiert und im vergangenen Dezember die Gründung einer ersten eigenen Armee ankündigte, serviert ein Restaurant in Belgrad seit jüngstem nur Gerichte der Länder. die Kosovo nicht als Staat anerkannt haben. 



(Foto: Screenshot/Instagram/Vojinkorcagin)
Belgrad (nex) – Während das Kosovo in diesem Jahr sein elfjähriges Bestehen feiert und im vergangenen Dezember die Gründung einer ersten eigenen Armee ankündigte, serviert ein Restaurant in Belgrad seit jüngstem nur Gerichte der Länder. die Kosovo nicht als Staat anerkannt haben.
Madagaskar-Hackbraten, laotischer Schweinehals, Lesotho-Hühnerkebse oder schwarze Riesengarnelen, die mit einer pikanten Orangensauce getränkt sind. Bei den scharfen Garnelen handelt es sich um das Nationalgericht von Palau, einem wenig bekannten Archipel im Pazifischen Ozean, das im vergangenen Monat das letzte Land war, das die Anerkennung des Kosovo, einer ehemaligen serbischen Provinz, widerrief.
„Jetzt kennt jeder in Serbien Palau“, sagte Vojin Cucic, der 29-jährige Besitzer des Restaurant mit dem Namen Korcagin, der Nachrichtenagentur AFP. Dieses spezielle Menü gebe es seit August 2017
„Seitdem haben wir Gerichte aus 65 Ländern zubereitet, von denen 13 auf der Liste besonders bevorzugt wurden, weil sie ihre Anerkennung des Kosovo entzogen haben.“
https://www.instagram.com/p/BqhndOZA7xn/
Zwei Jahrzehnte nachdem sich die ethnisch albanische Mehrheits-Provinz in einem Bürgerkrieg von Serbien gelöst hat, sind die Nachbarn immer noch feindlich gesinnt.
Kosovo hat etwa im vergangenen Dezember begonnen, auf Waren, die aus Serbien und Bosnien-Herzegowina in den Kosovo importiert werden, 100 Prozent Zoll zu erheben. 
Diese Entscheidung fiel nach einer Reihe von internationalen Rückschlägen für den jungen Balkan-Staat durch diplomatische Interventionen Belgrads. Unter anderem wurde Kosovo die Mitgliedschaft in der internationalen Polizeibehörde Interpol abgelehnt. Serbien, von Russland kräftig unterstützt, feiert dies als großen Sieg. 

Auch interessant

„Nachfahren der Osmanen“ 
Albanien: Restaurant nach Präsident Erdogan benannt
„Es wäre mir eine Ehre, ihn als meinen Gast willkommen heißen zu dürfen“, so Marinel Balla, Besitzer des Restaurants, gegenüber NEX24. „Im Menü gibt es auch eine Pizza mit dem Namen Erdogan“, betont Balla. Tomatensauce, Pizzakäse, Sahnecreme, Pastirma (getrockneter Schinken), Champignons und Thunfisch seien die Zutaten dieser Spezialität. Er habe das Restaurant so genannt, weil er ein großer Freund Erdogans und der Türkei sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen