Translate

Freitag, 19. Juli 2019

Der Terrorist, Mörder "Ramuz Haradinaj" tritt als Kosovo Premier Minister zurück


Der CIA Mann, SAS trainierte Mörder und Terrorist "Ramuz Haradinaj" trat heute im kriminellen Spektakel des Kosovo zurück. Der Verurteilte Kriegsverbrecher Daut Haradinaj, kann nicht nach Wien fahren, weil er verhaftet wird, aber bei den Kosovo Verbrecher Kartellen in Deutschland ist er öfters, denn Steinmeier, Michael Steiner sind seine Partner im Verbrechen.
Eine Original dubiose Georg Soros Tussi, wohl mit gefälschten Ausbildungs Diplomen, bringt Ramuz Haradinaj vor Gericht.***
Ramush Haradinaj (-125880784).jpg
Ramuz Haradinaj


 Haradinaj's brother Daut was sentenced by a UN court in Kosovo for his involvement in the kidnapping and murder of four Kosovo Albanians, who belonged to the FARK, an armed formation of Kosovo Albanians and rivals of the KLA, to five years in prison. Enver Haradinaj, another brother of Ramush, was assassinated in April 2005 in a drive-by shootout in Kosovo. According to the UN security forces, there was a confrontation between rival Kosovo-Albanian clans.[70] The youngest brother Frashër was still a student as of 2007 and worked in the service of the now former Provisional Institutions of Self-Government.

 uck Atlantik Brigande

Kosovo Prime Minister Ramush Haradinaj Resigns
Kosovo Prime Minister Ramush Haradinaj announced his irrevocable resignation in a press conference today. Haradinaj stated as the reason for his resignation an invitation for questioning on suspicion of war crimes by the Kosovo Specialist Prosecutors Office in The Hague. He added that the president should start consultations for setting a new...
*** Eine Original Georg Soros Tussi, ohne reales Studium und viel Erfahrung, bringt Ramuz Haradinaj vor Gericht. Georg Soros promotete die Albaner Verbrecher Kartelles Kosovo u.a. über seinen ICG NGO, wo korrupte SPD und Joschka Fischer auch Posten erhielten Selbst Präsident des Sondergerichtshofs für das Kosovo, die Frau des kommunistischen Staatsanwälte 1985-1989 kommunistischen Bulgarien Sofia, Ekaterina Trendafilov, „spezialisiert“ in der Sowjetunion in Moskau in den Jahren 1983 und 1985 ist auch einer der Menschen, die verdankt sich Soros Karriere ! Es war ZvProkurore Sofia zu der Zeit des Kommunismus der „Feinde“ der bolschewistischen Kommunistischen Partei Bulgarien verurteilt, spezialisiert zweites Mal in der Sowjetunion in Moskau in den Jahren 1983 und 1985! Und Sie verstehen, was die Spezialisierung und die „Spezialitäten“ in Moskau oder m korrekten KGB gemacht !!! Aber als der Kommunismus fiel wie überall, und dann nach Albanien, Soros rekrutiert durch „rehabilitiert“ von Flecken in der sowjetischen bolschewistischen Biographie zu entfernen und kümmerten sich um jeden Tag ihrer Karriere und Bildung! Da es direkt mit dem Open Society Institute, also den Menschen George Soros eine eigenes Büro in New York gearbeitet zu haben scheint, und er ist in der Obhut ihrer Karriere! Die Arbeit ist, ob Anwälte verstehen und selbst Haradinaj Interessenkonflikt der Inquisition sorosian Leiter der Soros Rolle im Kosovo Partition? A wird Haradinaj verwenden? Ich glaube nicht, weil es das Opfer von Soros Berater ist !!! Sie machen Grab mit seinem Schweigen ein Jahr Soros Rolle und es war still und sein politisches Grab, und nicht nur! Wir fragten persönlich Haradinaj bis Ende Juli 2018 Soros zu denunzieren, aber das tat er nicht wegen seiner Berater! Was nun? Lesen Sie Auszüge aus Selbst CVja Frau der kommunistischen Bulgariens Rosen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen