Translate

Mittwoch, 15. Januar 2020

30 Jahre der peinliche Auftritt, der OSCE im Balkan, Ein Club von Abzockern und naiven Spinner: hoch dotiert

Abgründe der naiven Spinner, welche für die OSCE im Balkan arbeiten. Ein Film "KILL ME TODAY, TOMORROW I`M SICK!" zeigt die Abgründe, wie naive Arbeitslose Spinner, Demokratie und Freie Medien im Balkan bringen wollten. Internationale Medien, wundern sich, was mit der OSCE los ist, wo schon lange Wahlberichte nur gefälscht werden.

Shqiptarët po i drejtohen Ramës së OSBE: Na shpëto nga Edi si kryeministër!
OSCE Vorsitz: Gangster Boss "Edi Rama" mit Gent Cakaj, einer Hirnlosen Gestalt aus dem Kosovo


Damit naive Gestalten, ohne Beruf einen Posten haben ihre Profil Neurose ausleben können: OSCE, wo heute Profi Kriminelle, Drogen Barone des Betruges den Vorsitz haben wie "Edi Rama" aus Albanien, mit einer peinlichen facebook Bildung! Helfer, Kinder Organisationen, welche nur Sex Partner suchen, bei der NGO Mafia rund um Flüchtlinge, oft Kriminelle sind heute als System bekannt. OSZE/OSCE steht für Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, englisch Organisation for Security and Co-operation in Europe. Der Film spielt in Priština, auch wenn er nicht dort gedreht wurde. Ein Film über institutionalisierte Korruption. Als dann kurz darauf der Kroatien-Krieg kam, dachte ich noch, verdammt, der hatte Recht, hättest Du dem besser zugehört. Aber um nochmal ehrlich zu sein: Es hatte mich auch dann nicht sehr interessiert, weil ich zu der Zeit dann auch mit anderen Sachen beschäftigt war. Und es mich eben einfach auch nicht sonderlich interessiert hat. Der alte Mann hatte mir damals erzählt, dass es sehr wichtig sei, jedem, der mit einer Waffe auf einen zielt, überzeugend klarzumachen, dass man einer wie er sei. Das ist die Hintergrundsituation des Films. Eigentlich aber geht es darum, wie die OSZE (OSCE) – stellvertretend für NGOs im Allgemeinen – dort so naiv-eitel-korrupt-verlogen-gutmenschig aufkreuzt, von Konflikt und Kultur keine Ahnung hat, und meint, dort alles im Handstreich zum Guten wenden zu können. Im Prinzip haben sie für jede der genannten negativen Eigenschaften einen Mitarbeiter. Die Hauptrolle geht an die Naive. Und so geht das halt so richtig schief, es gibt viel Gewalt und eine Reihe von Leichen. Oder: Neulich im Kosovo…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen