Translate

Freitag, 31. Januar 2020

Das Bodo Hombach Verbrecher Imperium der WAZ im Balkan

Das Bestechung- und Betrugs Imperium der WAZ, mit Bodo Hombach  in focus der Geschichte im Balkan. Miliarden schwerer Balkan Stabilitäts Pakt, wo die Gelder in den Betrugs Geschäften mit Mafiosi überall mit Bodo Hombach verschwanden, bis "OLAF" ermittelte. Da wurden auch Donau Brücken mit Kriminellen gebaut, die nur zur Show eingeweiht wurden, dann Jahre später erst in Betrieb genommen werden konnten. Die Betrugsgeschäfte mit der WestLB/Preussag ** eine Legende. Die übelsten Verbrechen, vertuscht bis heute überall die verantworlichen EU Delegation Leiter wie hier: David McAllister. Die EU macht Profit, Geschäfte nur mit kriminellen Partner im Balkan, wo man Profit Teilung macht. 'Wird als Wirtschaftsförderung verkauft nicht durch die SPD Banditen. Real Deutsche Regierungs Erpressung, wie auch Fraport, in Griechenland zeigte, oder Waffen und U-Boote Geschäfte.

Bodo Hombach Mafia Partner: Stanko Subotic macht Profit mit EBRD Krediten und Grundstücken


Zu nah am Feuer

Ein serbischer Zeitungsinhaber wurde gerichtlich mundtot gemacht, nachdem er versucht hatte, die tiefenstaatliche Verstrickung seines Landes mit Deutschland aufzudecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen