Translate

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Kosovo/Al Quida: Terrornest im Kanton Freiburg ausgehoben

Hashim Thaci, Bin Laden Partner

 

Angela Merkel, immer mit allen Verbrechern, auch mit den Syrischen Terroristen unterwegs und gut finanziert.

 

Bereits 1995 bei Interpol dokumentiert: Hashim Thaci und R. Haradinaj ist von Bin Laden finanziert 




Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1999 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden

Was die NATO versucht zu vertuschen: Dokumentation, über die Terror Organisation UCK -KLA des Kosovo

Heute gibt es in der Mafia Republik Kosovo, weder eine Regierung, noch einen Präsidenten. Die Mafia Partei PDK mit dem Chef Killer der Todes Schwadronen Xhavit Halili, hat seit 3 Jahren nicht einmal die vorgeschriebenen Wahlen durchgeführt, und wird eventuell von den nächsten Parlaments Wahlen ausgeschlossen. Der Sprengstoff für die Terror Anschläge in London, stammt aus dem Kosovo, was die NATO heute verschweigt.

47 page secret report NATO Kosovo, über Xhavit Halili, Hashim Thaci, Fatos Nano, Haradinaj, Salih Berisha und 100 andere albanische Verbrecher.

 


The Kosovo Liberation Army: Does Clinton Policy Support Group with Terror, Drug Ties?
August 29, 2009


Xhavit Halili and Hashim Thaci / Ramuz Haradinaj  killer swadron mafia

 

Terrornest im Kanton Freiburg ausgehoben

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die Bundesanwaltschaft (BA) hat am 2. Oktober 2020 im Rahmen von zwei Strafverfahren drei Hausdurchsuchungen im Kanton Freiburg durchgeführt und vier Personen festgenommen. Ihnen wird der Verstoss gegen Art. 2 des Bundesgesetzes über das Verbot der Gruppierungen „Al-Qaïda“ und „Islamischer Staat“ sowie verwandter Organisationen (SR 122) und die Unterstützung bzw. Beteiligung an einer kriminellen Organisation (Art. 260ter StGB) vorgeworfen.

Die drei Hausdurchsuchungen fanden im Rahmen von zwei Strafverfahren statt, welche die BA gegen je zwei beschuldigte Personen führt. Ein Strafverfahren wurde im August 2020 eröffnet gegen eine 28-jährige kosovarische Staatsbürgerin und einen 29-jährigen mazedonischen Staatsbürger. Das andere Strafverfahren hat die BA im September 2020 eröffnet gegen einen 26-jährigen kosovarischen Staatsbürger und einen 34-jährigen schweizerisch-kosovarischen Doppelbürger. Alle vier beschuldigten Personen haben ihren Wohnsitz im Kanton Freiburg. 

Die beiden Strafverfahren werden wegen des Verdachts des Verstosses gegen Art. 2 des Bundesgesetzes über das Verbot der Gruppierungen „Al-Qaïda“ und „Islamischer Staat“ sowie verwandter Organisationen (SR 122) und der Unterstützung bzw. Beteiligung an einer kriminellen Organisation (Art. 260ter StGB) geführt.

Die vier beschuldigten Personen wurden festgenommen und der BA zugeführt. Da sie in Kontakt miteinander standen, wurden die Hausdurchsuchungen und Festnahmen zeitgleich durchgeführt. http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/regional/mittelland/35925-Terrornest-Kanton-Freiburg-ausgehoben.html

 

Montag, 8. Juni 2015

Die Kumanova Terroristen mit US Pass, Unterstützung der Botschafter Mafia, schützten ein Gefangenen Camp in Kumanova, wo von Migranten Löse Geld erpresst wurde

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen