Translate

Montag, 14. Dezember 2020

Wenn eine dumme Frauen Bande, um Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Europa ruiniert, korrumpiert und lächerlich macht

 

Lupenrein Geisteskrank, extrem dumm, wenn man beleidigt ist, wenn jemand aus der EU will, oder wie die USA, die Grenzen dicht macht, ohne diese dumme Frauen Bande zu informieren, weil diese dumme, kriminelle Frau, die Terroristen, und Nazi Banden mit Frank Walter Steinmeier finanziert, Nichts kapieren und nie Diplomaten, noch Politiker waren. 


 

 Die Erpressungs Orgie im Balkan, um u.a. PCR Betrugs Müll zuverkaufen, ist einmalig in der Geschichte, kann nicht gut gehen.

"Functional illerate" zu dumm, um überhaupt was zu kapieren, was man 2008, im Georgien Fall sah. Im Balkan wird Alles erpresst, mit "Risiko Gebieten" frei erfunden, geschmiert mit Merkel Geldern, damit man auch bei dem Covid Betrugs aktiv mitmacht. Sogar die Corona APP, mit Milliarden promotet, totaler Müll, wird heute nicht mehr benutzt, wurde vermarktet, als weiteres Betrugs Projekt, in Slowenien sogar per Gesetz verordnet. Wie die Bande auftritt, mit Ursula von der Leyen, funktioniert NIchts mehr.

 Die Frau lässt sich nicht nur, mit Unfug impfen, sondern frisst "TAVOR", deshalb immer wieder ihre Zitter Anfälle und das Gehirn ist sowieso schon lange zerstört mit dem Pharma Müll.

Idioten Frauen Bande, bis zur Mätresse aus Kroatien, und die EU Tussi, ohne Beruf, mit Lapper Diplom. Wie die Ukraine, Syrien, Libyen, zeigte, eine gefährlich dumme Bande, auch mit Macron, zuvor dem korrupten CIA Mann; Sarkozy.



Immer mit Kriminellen, Verbrechern, Betrügern unterwegs: Angela Merkel, Bill Gates, bekannt, für seine Menschenversuche, auch für Sterilisation in Afrika und Indien, mit Freien Zugang zu Angela Merkel, die so Strohdumm ist, es nicht kapieren kann, das diese Banden Milliarden abzocken, auch mit dem Digitalisierungs, Klima Betrug. Rechts mit dem Verbrecher: Ramuz Haradinaj

Zombie Wissenschaft "Leopoldina", wie mit gefälschten Websites, erfundenen Zahlen, Angela Merkel: Europa terrorisiert wird, für Pharma Biowaffen Geschäfte

 

Selbe Problem mit Corona, die Frau, kann keinen Fehler eingestehen! Bill Gates und Angela Merkel, plant bis 2021, alle Lokale dicht 6 Monate. Bill Gates hat freien Zugang, ins Kanzleramt! Krank, dumm ist die Frau, was 2008 wegen Georgien, hätte erkennen müssen. Die versucht, ihre fatalen Fehler zuvertuschen, es sind Viele, und das Donald Trump, die Grenzen dicht machte, ohne Ursula von der Leyen, Merkel zu informieren, hat der arroganten Bande der Dummheit den Rest gegeben. Solche Leute, kann man leicht manipulieren, und so lebt man nur noch von Bestechung, Betrug überall, erpresst mitmachen. Weltweit out auch im Balkan, Ungarn, Polen ist die Frau, mit ihrem Corona Betrug und Export Erpressung, mit Risiko Gebieten, für die Betrugs PCR Tests.

 

Von Reinhard Werner14. Dezember 2020 Aktualisiert: 14. Dezember 2020 18:35
Die Rolle von Bundeskanzlerin Angela Merkel in den Brexit-Gesprächen hat die „Daily Mail“ zu einer harschen Generalabrechnung veranlasst. Merkel sei „stur, wo Kompromisse angesagt wären“ und auch sonst sei sie „arrogant“.

Die Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU mit dem Ziel der Vermeidung eines „harten Brexit“ laufen nach einer Einigung beider Seiten am Sonntag, 13. Dezember, auf eine Verlängerung hinaus und sollen notfalls noch bis zum 31. Dezember weitergeführt werden.

 

Sollten die noch offenen Fragen bis dahin nicht geklärt werden, würden endgültig die WTO-Regeln für den Handel zwischen den Briten und der Staatengemeinschaft in Kraft treten. Neben Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dem in Großbritannien die Sabotage einer Einigung vorgeworfen wird, ist nun auch Deutschlands Bundeskanzlerin in der „Daily Mail“ in die Kritik geraten.

Wenn Luthertum und FDJ die Persönlichkeit prägen

In der „Mail on Sunday“ schreibt Douglas Murray, es sei nicht nur Macron, der eine für beide Seiten akzeptable Lösung blockiere, weil er sich als vermeintlicher Rächer der durch den Brexit narzisstisch gekränkten Europäer sehe und dabei die Interessen französischer Fischer als Rettung des europäischen Projekts präsentiere. Auch Deutschlands Kanzlerin Merkel, die sich gerne als vernünftige und verbindliche Stimme darstelle, spiele „ihre eigene zweifelhafte Rolle“.

Vor allem sie sei es, die am eklatantesten dabei gescheitert sei, Großbritannien zu verstehen, und es deshalb auch falsch eingeschätzt habe. Entsprechend sei sie auch die Hauptverantwortliche für die fruchtlose Verhandlungsführung der EU. Dies sei, so Murray, zum Teil auch ihrer Persönlichkeit geschuldet:

 

Angela Merkel ist die Tochter eines lutherischen Pastors. Die Prägung, die ‚Mutti‘, wie ihre Wähler sie nennen, erfuhr, sei jene durch Ostdeutschland gewesen, einem ex-kommunistischen Staat, über den die Stasi herrschte. Wie andere hat sie der Freien Deutschen Jugend (FDJ) angehört, der offiziellen kommunistischen Jugendbewegung.“

„Sie strahlt Rechthaberei und Erhabenheit über jeden Zweifel aus. Und sie hat keine Zeit für Boris Johnson, den sie – mit bemerkenswerter Herablassung – als nichts mehr als einen Taugenichts und einen Wüstling betrachtet.“

Cameron ausgebootet – Brexit ermöglicht

Nicht einmal die überwältigende parlamentarische Mehrheit und die Millionen Wähler, die hinter Johnson stehen, würden Merkel dazu bewegen, diesem zu vertrauen. Allerdings sei er nicht der erste britische Premierminister, dem die vor den Kameras so vorsichtig auftretende Merkel hinter verschlossenen Türen ihr wahres Gesicht zeige.

So es sei die deutsche Kanzlerin gewesen, so Murray, die den Brexit überhaupt ermöglicht hätte, als sie 2016 David Cameron die kalte Schulter gezeigt habe. Dieser sei im Vorfeld des Referendums sogar noch einmal persönlich nach Brüssel gereist, um sich bei der EU um Zugeständnisse zu bemühen, die es ihm erleichtern würden, den Wählern einen Verbleib schmackhaft zu machen.

„Aber Merkel und die EU schickten ihn wieder nach Hause. Monate später entschied sich das Vereinigte Königreich für den vollständigen Austritt.“

 

Merkel hat „aus Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht“

Merkel sei für schmucklose Effizienz bekannt, schreibt Murray weiter, und tatsächlich habe sie es geschafft, den Kontinent durch die Eurozonen-Krise zu steuern – „mit einer autoritären Rigidität, die dazu geführt hat, dass sie heute noch in vielen Teilen Südeuropas gehasst wird“.

Ungeachtet der Profite, die Deutschland aus dem Export in den Mittelmeerstaaten gezogen habe, die „dumm genug waren, deren Produkte zu kaufen“, habe Merkel es vorgezogen, diesen einen Bailout zu verweigern. Und auch 2015 habe sie auf eigene Faust agiert und ohne jedwede Rücksprache in der Flüchtlingspolitik die übrigen Europäer mit ihrer Entscheidung die Grenzen zu öffnen, vor vollendete Tatsachen gestellt:

„Sie hat es einfach getan und aus einer Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht. Jetzt noch versucht eine unbelehrbare Merkel, jene Staaten in Mittel- und Osteuropa zu bestrafen, die sich weigern, für Merkels Fehler zu bezahlen und sich per Quote eine Vielzahl an Migranten zuteilen zu lassen.“

Daily Mail: „Merkel liegt in ihren Kalkulationen regelmäßig weit daneben“

Ungeachtet ihres Rufs als pragmatische politische Reformerin habe Merkel über Jahre hinweg „ihre Schwäche offenbart: stur zu sein, wenn Kompromisse angebracht wären“. Sie sei „autoritär, während sie sich selbst als Hüterin der Freiheit präsentiert, und obwohl sie als auf einzigartige Weise vernünftig dargestellt wird, liegt sie in den meisten ihrer politischen Kalkulationen weit daneben“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/daily-mail-ueber-merkel-mutti-ist-eine-ideologin-die-genau-das-zerstoert-was-sie-zu-schuetzen-vorgibt-a3403120.html

Dies habe sich schon 2016 im Vorfeld des Brexits gezeigt, als Merkel gemeint hätte, Großbritannien würde seine Austrittsgedanken schon ad acta legen, wenn die EU nur mit maximaler Entschiedenheit jedwede Zugeständnisse verweigerte. Sie habe sich geirrt, aber keine Konsequenzen daraus gezogen:

„Heute sehen wir das gleiche Muster – schlechter Rat, verbunden mit aggressiver Angriffslust. Wieder einmal hat die deutsche Kanzlerin gedacht, Großbritannien würde die EU nicht ohne Deal verlassen. Und wieder hat sie nicht begriffen, dass es ernst gemeint war, als der Premierminister auf die denkbar deutlichste Weise erklärt hatte, wir würden das sehr wohl tun.“
„Keine fair gesinnte Pragmatikerin“

Wäre Merkel tatsächlich eine Pragmatikerin, hätte sie sich um einen Handelsvertrag zwischen Großbritannien und der EU bemüht, der beiden Seiten nützt, schreibt Douglas Murray weiter. Jeder vernünftige und pragmatische Politiker hätte zuerst an die Interessen der Wirtschaftstreibenden gedacht, die gerne weiter mit Großbritannien lukrative Geschäfte machen wollten.

Stattdessen habe sich die EU auf Anraten Merkels unflexibel, autoritär und mit tief sitzendem Misstrauen gegenüber ihrem Verhandlungspartner präsentiert. Sie habe nach dem Prinzip gehandelt, man müsse den Gegenpart nur fest genug stoßen und er würde umfallen.

 

ihrer politischen Kalkulationen weit daneben“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/daily-mail-ueber-merkel-mutti-ist-eine-ideologin-die-genau-das-zerstoert-was-sie-zu-schuetzen-vorgibt-a3403120.html

Dies habe sich schon 2016 im Vorfeld des Brexits gezeigt, als Merkel gemeint hätte, Großbritannien würde seine Austrittsgedanken schon ad acta legen, wenn die EU nur mit maximaler Entschiedenheit jedwede Zugeständnisse verweigerte. Sie habe sich geirrt, aber keine Konsequenzen daraus gezogen:

„Heute sehen wir das gleiche Muster – schlechter Rat, verbunden mit aggressiver Angriffslust. Wieder einmal hat die deutsche Kanzlerin gedacht, Großbritannien würde die EU nicht ohne Deal verlassen. Und wieder hat sie nicht begriffen, dass es ernst gemeint war, als der Premierminister auf die denkbar deutlichste Weise erklärt hatte, wir würden das sehr wohl tun.“
„Keine fair gesinnte Pragmatikerin“

Wäre Merkel tatsächlich eine Pragmatikerin, hätte sie sich um einen Handelsvertrag zwischen Großbritannien und der EU bemüht, der beiden Seiten nützt, schreibt Douglas Murray weiter. Jeder vernünftige und pragmatische Politiker hätte zuerst an die Interessen der Wirtschaftstreibenden gedacht, die gerne weiter mit Großbritannien lukrative Geschäfte machen wollten.

Stattdessen habe sich die EU auf Anraten Merkels unflexibel, autoritär und mit tief sitzendem Misstrauen gegenüber ihrem Verhandlungspartner präsentiert. Sie habe nach dem Prinzip gehandelt, man müsse den Gegenpart nur fest genug stoßen und er würde umfallen.

 
Die Verrrückte in Berlin, entsendet nun ihren Vertrauten, Jan Hecker, als Botschafter nach Peking, was sehr unnormal ist, weil er keine notwendige Erfahrung, noch Voraussetzung hat, um die Botschaft, zu säubern, weil die Angela Merkel, Steinmeier Bande, von Beginn an wusste, das die Wuhan Story Betrug ist, durch die Medien, Christian Drosten, frei erfunden und China, hat im Detail genau informiert, auf dem MSC Treffen in München, im Februar 2020. Zitat Jens Spahn, "von den Chinesen" können wir Nichts lernen, aber wer gab diese idiotische Anweisung. Donald Trump, machte die Grenzen dicht, und schon brach das Angela Merkel System zusammen des "Nghradeta" Stiles, des Betruges, des Massenmord mit Krieg und Verbrechen. Handelserweiterung mit Krieg, Mord, Bestechung mit allen Mitteln: "Made in China produzieren, Made in Germany exportieren und der PM von China warnte diese dumme Frau, Anfang September 2019 in China, wo sie u.a. die Webasto Fabrik einweihte: Zitat" "das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen."
 
 
Jan Hecker, außenpolitischer Berater im Kanzleramt, soll demnach Deutscher Botschafter in Peking  

Bundesregierung wollte Beförderungen vertraulich behandeln

Befördert wird auch Merkels langjähriger Vertrauter Bernhard Kotsch. Er soll Botschafter am Heiligen Stuhl in Rom werden. Mit diesem Posten hatte Merkel schon ihre Vertraute Annette Schavan versorgt, als diese wegen ihres aberkannten Doktortitels als Bildungsministerin zurücktrat.

Kotsch war unter anderem Stellvertreter von Merkels Büroleiterin Beate Baumann. Im Gegensatz zu Stasch absolvierte Kotsch die Attachéausbildung im Auswärtigen Amt. Von 2007 bis 2009 war er an die Deutsche Botschaft Dakar entsendet, bevor er im Kanzleramt für Afrika und den Nahen Osten zuständig wurde. Gegenwärtig ist Kotsch Koordinator der Nachrichtendienste des Bundes und Leiter der Abteilung 7 im Kanzleramt

Mafia Klientel Stile, der Angela Merkel, Heiko Maas mit Posten und der White Helm Terrorist: Chalid al-Saleh darf nach Deutschland

 

Und wieder die Show Lügen der Angela Merkel, mit Markus Söder! Man will Europa weit die Erpressung fortsetzen, um Zeit zugewinnen, obwohl Lockdown Nichts bringt, man schlechter dasteht, wie Länder die praktisch Nichts machten.

Merkel top aide says Germany is unlikely to lift COVID restrictions in early ’21
EP|NE, New Europe – 18 hours ago
Helge Braun, the chief of staff of Germany’s chancellor Angela Merkel on Monday said that the country is unlikely to lift its coronavirus lockdown early… Read More »

 

 

 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen