Translate

Freitag, 11. Dezember 2020

Zombie Wissenschaft "Leopoldina", wie mit gefälschten Websites, erfundenen Zahlen, Angela Merkel: Europa terrorisiert wird, für Pharma Biowaffen Geschäfte

 Alles beruht seit Monaten, auf massive Fälschungen und Betrug, Angebene Quellen, haben Nichts mit Wissenschaft zutun, sondern sind für Angela Merkel, nur ein Teil, eines grossen Erpressungs Kartell, für gefälschte Betrugs PCR Test, einen erfundenem facebook Virus aus Wuhan, von Christian Drosten, wo real nie etwas war. Unfug, wird von der Angela Merkel Bande, als Wissenschaft verkauft, von gut geschmierten PR Agenturen und Medien. Protest Brief, auch auf Zurücknahme, der peinlichen Nicht Wissenschaft, der Leopoldina, durch Prof.Dr. Michael EsfeldProfesseur ordinaire de philosophie des sciencesUniversité de Lausanne, CH-1015 Lausanne

 



Angela Merkel, beruft sich auf die Leopoldina, für ihre Wissenschaft, eines notweniden Lockdowns. was realer Unfug ist, denn warum, wie Wissenschaft ist es nicht. Noch peinlicher: Von den angeblichen 40 Unterzeichnern, Wissenschaftlern, auf die sich Merkel beruft, ist der überwiegende Teil: Juristen, Historiker, Bildung Wissenschaftler Material Wissenschaftler, Psychologe usw.. Also Volks Verarsche, mehr Nicht. Die ganzen Zahlen, sind willkürlich, Unfug, wegen einer normalen Grippe. Kein Nachweis, für irgendwas, da werden erneute die vollen Krankenhäuser wegen Covid erwähnt, wo reals das fast keine Bedeutung hat, außer Geld für Jedes Bett zu kassieren

 

 

Die Liste der Experten: https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2020_07_15_Expertenliste_Coronavirus-Pandemie.pdf

 

 

Ein Großteil der Expertinnen und Experten dieser Liste hat an einer der ersten drei Ad-hoc-Stellungnahmen der Leopoldina zur Coronavirus-Pandemie mitgearbeitet. Die genaue Autorenschaft entnehmen Sie bitte der jeweiligen Stellungnahme. Das PDF-Dokument mit den Stellungnahmen steht hier zum Download bereit.

 

76 Seiten, Medien PR, keinerlei Wissenschaft, was die für Merkel Alibi Funktion produziert haben. man will nun neue validierte Tests einsetzen = dummes Geschwafel. Daten siehe Seite 2, ohne Hinweis, wie die Daten erhoben werden, von wem, von bekannten Fälschungs Websites, ohne Impressum, obwohl es gesetzliche Vorschrift ist. Bewiesen: John Hopkins, nimmt facebook Quellen, keinerlei Wissenschaft Anfang April schon. Wie die Daten erhoben, werden unbekannt Man nennt dann als einzige Quelle, die gut dokumentiert, reine Fälschungs Quellen sind, ohne Wissenschaft, u.a. Bei Lancet. von der Biowaffen Abteilung des Pentagon, mit Tom Inglesby als Leiter, auch der John Hopkins Uni, die keine Uni ist, von Bill Gates und dem Pentagon finanziert wird. Allgemein bekannt, durch die Veröffentlichung von Lancet, das die Zahlen gefakt sind, frei erfunden.

Die Zahlen basieren auf Erhebungen der Johns-Hopkins-Universität,abrufbar unter: 

 https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 (letzter Zugriff 02.04.2020).6Abbildung entlehnt von 

 

Besonders berüchtigt, deutlich sichtbar: Reine Fälschung, ohne reale Angaben, oder einem Standard eine Website, Wissenschaft entsprechend.

 

 https://www.worldometers.info/coronavirus/(letzter Zugriff 02.04.2020).

 

Nachhaltigskeits Geschwafel, ist schon seit 15 Jahren: Regierungs Betrug, Selbstlob. 76 Seiten, praktisch ohne Inhalt, realen Vorschlägen

 

https://www.leopoldina.org/publikationen/detailansicht/publication/leopoldina-stellungnahmen-zur-coronavirus-pandemie-2020/

 

 

1.600 Wissenschaftler, haben dort ein Einkommen, auch ein Joachim Sauer, Ehemann der Kanzlerin

 

Mittwoch, 09. Dezember 2020, 17:00 Uhr

Abschied von der Wissenschaft

Die aktuelle Stellungnahme der Nationalakademie Leopoldina beweist: Alter schützt vor Torheit nicht.

von Gerd Reuther

https://www.leopoldina.org/fileadmin/templates/gfx/logo.png

Altehrwürdige Tradition wird gerne herangezogen, um Kompetenz zu suggerieren. Dies gilt nicht nur für Gasthäuser und Handwerksbetriebe. Auch die Gemeinschaft der Wissenschaftler, die Scientific Community, ist vor diesem Schmuck mit verflossenen Meriten nicht gefeit….

Seriöse Wissenschaftler zeichnen sich dadurch aus, dass sie nach ausreichender Bedenkzeit und umfangreichen Recherchen zur Tastatur greifen. „Ad-hoc-Stellungnahmen“ gehören daher nicht zum Werkzeugkasten evidenz-basierter Wissenschaft. Die Leopoldina hat am 8. Dezember bereits zum siebten Mal gegen dieses eherne Gesetz verstoßen, indem sie zur derzeit laufenden Pandemie-Inszenierung Stellung bezieht (1)…

Die Forderung nach einem „harten Lockdown“ wird ausschließlich mit Modellannahmen dubioser Provenienz begründet. Dabei schrecken die Wissenschaftsgaukler nicht einmal vor der Abschaffung der Schulpflicht zurück!

Ja richtig. Eine akademische Gesellschaft stellt einen Zusammenhang zwischen einer der wichtigsten Bildungserrungenschaften der letzten Jahrhunderte und der Gesundheitsgefahr durch eine Grippe her. Bildung oder Infektionsausbreitung heißt die simple Alternative. Für die Damen und Herren der Leopoldina muss die Bildung auf dem Altar der jährlichen Erkältungskrankheiten geopfert werden…

Algorithmen statt Wissenschaft

...........................................

Die Leopoldina ist zwar nicht die älteste wissenschaftliche Akademie der Welt, aber doch im deutschsprachigen Raum. Ihre Zeit ist jetzt offenbar abgelaufen. Bye-bye Leopoldina …......

 

Professorentitel schützen nicht davor, zu Pressesprechern der Lockdown-Macher zu verkommen. Vor allem, wenn sich unter den wenigen bekannteren Namen der 46 Unterzeichner schon auf den ersten Blick die Namen Christian Drosten, Lothar Wieler und Thomas Mertens finden, die ausschließlich Positionen der Pharmaindustrie vertreten. Der letztgenannte Leiter der Ständigen Impfkommission (Stiko) ist schon zu Zeiten der Vogel- und Schweingrippe unangenehm durch Plädoyers für unnütze Medikamente wie Tamiflu® aufgefallen und dadurch, dass er ungern Interessenkonflikte offenlegt (10).

Seriöse Fakten sind von offenbar befangenen „Wissenschaftlern“ nicht zu erwarten.

 

 https://www.rubikon.news/artikel/abschied-von-der-wissenschaft

 

Volksverarschung von Kriminellen, seit Monaten
 

 

Echte Zahlen: Nichts ist, nur eine leichte normal Grippe, lt. Infektions Gesetz

 


Hier geht´s zur Ergebnisseite

Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 49. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die COVID-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 49. KW 2020 (Stand Meldedaten: 10.12.2020). Die graue, senkrechte Linie kennzeichnet den Beginn der erneuten Kontaktbeschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie seit der 45. KW 2020 (Beginn 02.11.2020).https://grippeweb.rki.de/

 

Gefälschte RKI Website, was die Medien, die Politik massiv benutzen. Zoombi Betrugs System, der Deutschen Regierung, Drosten, RKI; Charite Abrechnungs Betrugs Mafia, wo die Websites, auf US Server liegen. Die ganze Welt, wird von dem US Biowaffen Chef: Tom Inglesby, mit dem EVENT 201, als Planer und Bill Gates terrorisiert. Frei erfundene Zahlen, um Betrugs Pharma Milliarden zu erpressen, auch mit Risiko Gebieten, wo Nichts ist.


 

Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken, was ja lange geplant war. 

Das Evidenzfiasko

 

Corona-Ausschuss: "Der Test ist tatsächlich das Verbrechen" – Teil 2
 
Vollkommen Irre, sind die Pseudo Wissenschaftler des Leopoldina, die sich selbst dokumentieren, mit ihrem Blödsinn und Unfug.
 
Dienstag, 14. April 2020

Akademie, die 2016 noch Schließung von 1300 Kliniken empfahl, weiß jetzt, wie man Coronakrise am besten meistert

Halle (dpo) - Jetzt müssen die Profis ran: Die Nationale Akademie der Wissenschaften (Leopoldina), die vor einigen Jahren noch aus wirtschaftlichen Gründen die Schließung von 1300 der 1600 Kliniken in Deutschland empfahl, soll nun mit ihren Erkenntnissen maßgeblich dafür sein, wann und wie die Regierung den Ausstieg aus den Corona-Maßnahmen gestaltet.  ............

Leider wurde die Empfehlung der Leopoldina nie umgesetzt, weshalb Deutschland im Kampf gegen das Coronavirus heute nur 1600 Kliniken zur Verfügung hat statt knapp über 300.....https://www.der-postillon.com/2020/04/leopoldina.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen