Translate

Sonntag, 30. Mai 2010

Das Mysterium des Hekuran Hoxha, des engen Partners der Deutschen Diplomaten Visa und Drogen Mafia in Tirana

http://img91.imageshack.us/img91/7959/daad0001wf3.png

Wie hoch kriminelle Personen mit 23 Jahren eine Kapital Firma mit 100 Millionen LEK = 800.000 € in Albanien, mit Hilfe korrupter und Krimineller Deutscher in Albanien gründeten und nun frei gelassen wurde, weil der Staatsanwalt, keine Lust hatte Anklage zu erheben, bzw. dafür Geld und Posten (*)erhalten hat.

Ein besonders enger Partner hoch krimineller Deutscher Diplomaten, auch bei der Versorgung sexueller niedriger Gründe, war Hekuran Hoxha. Ebenso verschwand, die Anklage Schrift des BGS, bei der korrupten General Staatsanwaltschaft in Berlin, welche offensichtlich in Solde der OK steht, denn es gibt noch andere Fälle, in dem selben Zeitraum u.a. um die Firma Berlinwasser in Albanien, die Geschäfte des Rezzo Schlauch, Ludgar Vollmer und Co.! immer dabei, der Lobby Verein DAW, in einer Art Bestechungs Rausch in Cooperation mit der Organisierten Kriminalität.

Immer dabei: Die Geld Gier auf Vermittlungs Provisionen, Lobby Gelder wie bei dem damaligen AA Staats Sekretär Ludgar Vollmer (Info ebenfalls aus 2005)mit seinen verbrecherischen Bundesdruckerei Geschäften in 2001 und danach und wie gegen Geld und cash die Deutsche Botschaft in Tirana, in eine Mafia Zentrale umgewandelt wurde. Das kriminelle Netzwerk der Familie H.Hoxka, geht weit nach Deutschland hinein und ebenso nach Italien, wie in höchste Deutsche Politik Kreise, bis hin zum Mord.



Zu diesem Mysterium des "Albanischen Staates"?, gehört genauso der aktuelle Prozeß, gegen den Mehrfach Polizisten Mörder Dritan Dajti, der trotz Mord Verurteilung gegen einen prominenten Geschäfts Mann, frei herum laufen konnte in Albanien ab 2003 und auch munter in das Ausland reisen konnte, wie einen engen Verwandten als Polizei Direktor in der Pista "Illyria" einsetzen konnte, wo ganze Banden um die Bar-Hotel Drencia, Hotel Adriatic, Hotel Florida illegal bauen konnten.
Dieser Verbrecher Zentrale auch in Plepa, Shiak, Golem, vom Albanischen Geheimdienst eingerichtet, werden nie durchsucht! Ausnahme sind ausländische Operationen, wie vor kurzem Erstmalig die EULEX Operation in Durres.


http://img63.imageshack.us/img63/3139/shiakhoxha.jpg
Wenn man es in Albanien Festnahme, in den Geldwäsche Firmen, der Albanischen Mafia, welche mit Hilfe der Deutschen Diplomaten und Politiker Mafia aufgebaut wurden, dann verschwinden nicht nur die Ermittlungs Akten, die Fakten der Italienschen Festnahmen und Polizei Akten in Albanien, sondern es wird keine Anklage erhoben! Ohne Anklage, muss man automatisch, auch best dokumentierte Straftäter frei lassen und die Paten der Albaner Mafia!



 Und plötzlich war das Polizei Foto verschwunden aus den Akten der Staatsanwaltschaft, des beschlagnahmten Mercedes mit Drogen in SHIAK.

Seitdem gibt es heftige Spannungen zwischen der General Staatsanwaltschaft und den verantwortlichen Polizei Direktor Ahmet Premci hat man deshalb gefeuert. Die Problematik ist gut bekannt in den USA und der EU und es gibt aktuelle Stellungsnahmen über die Albanische Krise und die Behinderung der Justiz und das Problem der "Immunität" von Berufs Kriminellen, welche sich Politiker nennen.

Original Polizei Info, über die Festnahme der Drogen Bande um H.Hoxha, den Shabanis (auch eine weit vernetzte Familien Bande in Deutschland) und natürlich tief mit der US Mafia ebenso verbunden, wie ja schon aus FBI und NATO Berichten gut bekannt ist.
Original der Polizei Meldung, mit sehr guten Fotos damals aus September 2007

Operacioni "Pastrimi", arrestohen 6 shtats të akuzuar për “Trafikimit ndërkombëtarë të lëndëve narkotikeve”, “Organizimit dhe drejtimit të organiztave kriminale”



Mentor Shehu

Fatbardh Hoxha

Hekuran Hoxha

Alket Hatia

Sajmir Gjepali



Lutfi Shabani

11.09.2008

Më dt. 10.09.2006, nga Drejtoria Kundër Krimit të Organizuar, në Drejtorinë e Përgjithshme të Policisë së Shtetit në bashkëpunim me Prokurorinë Për Krimet e Rënda u finalizua me sukses operacioni “PASTRIMI” ku u ekzekutuan masat e sigurisë “arrest në burg” për shtetasit:



1.

Mentor Shehu, 35 vjeç, lindur dhe banues në Berat, me arsim të mesëm, i pa dënuar më parë.
2.

Fatbardh Hoxha, 33 vjeç, lindur dhe banues ne Xhavzotaj- Shijak - Durres, me arsim 8 - klasë, i pa dënuar më parë.
3.


Hekuran Hoxha, 28 vjeç, lindur dhe banues në Xhavzotaj- Shijak - Durrës, me arsim 8 - klasë, i dënuar më parë.
4.

Alket Hatia, 35 vjeç, lindur në Berat dhe banues Shkozet, - Durrës, me arsim të mesëm, i pa dënuar më parë.
5.

Sajmir Gjepali, 34 vjeç, lindur dhe banues në Xhavzotaj- Shijak - Durrës, me arsim 8 “ vjeçar, i pa dënuar më parë.
6.

Lutfi Shabani, 37 vjeç, lindur e banues në Durres, me arsim të lartë, i cili ndodhet në dhomat e paraburgimit i arrestuar për një vepër tjetër penale (ngjarje e dt 24.07.2008 ku është kapur me 15 kg heroinë). 
....................
Francesk Shkëmbi, 27 vjeç, lindur në Shkodër e banues në Detroid Amerikë, i pa dënuar më parë, me kombësi Shqiptare e shtetësi Amerikane.

Arif Kurti, 38 vjeç, lindur ne Bronz, New York dhe banues në Gjakovë, me arsim 8-klasë, i pa dënuar më parë, me kombësi Shqiptare e shtetësi Amerikane.

http://asp.gov.al/2008/shtator/11arrest_droga.htmri






Es ist Nichts unbekanntes in Albanien, das die Regierung und Oppositions Politiker, gegen Anti Mafia Gesetze und die General Staatsanwaltschaft Amok laufen, was auch den Job des Oberstersten Polizei Direktor (Ahmet Premci) seinen Job gekostet hat.

Und deshalb wurde Ahmet Premci abgesetzt! Er war mit den Hintermänner aus Wirtschaft und Politik zu Nahe gekommen und einer  Polizei Foto aus SHIAK, des Drogen Mercedes - nicht mehr zu finden in den Akten

dieser Fälle war die OK der Deutschen Botschaft, Diplomaten mit Hekuran Hoxha um das Bauhaus SHIAK, oder dem Firma Yheni Sh.P.K.! Hekuran Hoxha, war als Untercapo der Albaner Mafia, auch eine lukrative Geld Anlage der wahren Hintermänner, zum Zwecke der Geldwäsche.





Hier erhält Ahmet Premci, Besuch von einem Internationalen Polizei Experten und erzählt dem ausl.  Presse Man, das 205 kriminelle Gruppen zerschlagen wurde, darunter 2 Gruppen, mit höchsten Verbindungen in die Politik-Finanz Kreise: ab 2:50  Minuten im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=3cb3VAY3PrA

[2] Schreiben der Deutschen Botschaft vom 30.5. 2005 (gez. Sabine Bloch zu Thema des ermordeten Rossner und dem Bauhaus SHIAK)

The Gangsters’ Paradise

 

Und dann die Non Stop Skandale um gefälschte Grundstücks Urkunden, ein Bomben Geschäft der Albaner Mafia und genau so ist ein Hekuran Hoxha, Mercedes, VW und Co. an die Grundstücke gekommen. Hier der erste Prominenten Fall in Durres um Vasil  


* Die Deutsche Justiz hat nicht einmal Bananen Republik Standard erreicht, wie der GRECO - Bericht des Europarates im Dezember 2009 feststellt. Voll korrupt, Weisungs gebunden, usw. siehe auch Interview mit dem Ex General Staatsanwalt von Berlin Karge.

Die Italiener hatte auch lt. dieser Gestalt, die sich Staatsanwalt in Albanien nennt, die damalige Festnahem veranlasst, weil u.a. ein grosser Drogen Transport der Deutschen Textil Firma Trumpf aufgeflogen war.

Hat die Unter Capo Bande der Deutschen Diplomaten und Hekuran Hoxha, etwas mit dieser Bande um Lul Berisha zu tun, wo gerade wieder Verhaftungen geschahen? Das kann man bejahen! Die wahren Hintermänner sind die identischen Clans und Politiker, auch in Deutschland.

Trafiku i drogës Shqipëri- Itali,7 në pranga

Flamur Vezaj | 16/05/2010 | 
Prokuroria akuzon Endrit Doklen se drejtonte grupin me telefon nga burgu, ku është i arrestuar për llogari të një procesi tjetër

Hetimet nisën në vitin 2008, dhe zgjatën dy vjet. Policia italiane ka arrestuar më parë katër korrierët e grupit.......................


http://www.shekulli.com.al/2010/05/16/trafiku-i-droges-shqiperi--itali7-ne-pranga.html 

Die Spuren führen wie immer und aus dieser Zeit, auch nach Hamburg zu Poltikern und Lobby Verbänden, die unverändert weiter machen und die nächste Wirtschafts Konferenz wieder mal am 10.Juni 2010 in Hamburg haben. Oder besser: Wenn Mord- Drogen Handel und Bestechungs als Geschäfts Idee Deutscher Politik im Balkan verkauft wird.

Hamburger Politik und Balkan Mafia um den Mörder Fassli Greve, als Auftrags Killer der Osmani’s

 und
“European Council on Foreign Relations” und Georg Soros 


Man sieht sie überall auch heute noch und ohne jede Behelligung. siehe auch Ermordung von 4 hohen Polizisten in Durres.

"The best of Amerika" Auto Nummern in Durres vor 7 Jahren und in 2010

FBI: Die grösste Gefahr für Europa: Die US-Albanische Mafia um den Gambino Clan. 





Wenn ein Taxi Fahrer, ohne Bildung Aussenminister wird in Deutschland, konnte auch Nichts anderes herauskommen: Krieg, Korruption, Kriminelle erhalten einen Diplomaten Pass, wie in allen Mafia Staaten.



Eine anderer Stimme eines korrekten Deutschen, den die Diplomaten Mafia versuchte Mund tod zu kriegen, und wo heute Amtshilfe der korrupten Deutschen Justiz von der Schweiz verweigert wird. Auch hier liefen Auftrags Morde, wie gegen jeden Deutschen, der Anzeige gegen die Diplomaten Bande erstattete. Die Dumke Bande in Tirana! Auch hier wie bei Sabine Bloch, oder Herbert Schenck, Botschaftsrat und Wirtschafts Referent als Lobbyist krimineller Mafiöser Firmen Bande aus Deutschland.

Von diesen Banden, wurden alle Anzeige Erstatter ermordet, was mit dem Deutschen Hotel Direktor des Mafia Hotel International anfing, bis zum BND Ermittler "Willy", der in Sachen Kinderhandel und Visa Handel in Tirana und SHIAK unterwegs war.

Wie man in Albanien Leute aus dem Wege schafft mit der "Israel Tablette" 

Kommentare:

  1. Man beschlagnahmt nun das 6-stöckige Luxus Hotel, der Partner von Hekuran Hoxha und fängt mit Alket Hatisë an! Normal hätte jeder 16 Jahre Gefängnis erhalten müssen. Aber es geht ja auch Anders, und Schlag auf Schlag erfolgt, wobei man am besten bei den Deutschen Partner mit Diplomaten Pass anfangen sollte. Aber Deutschland ist eine Bananen Republik, mit einer korrupten Justiz in Berlin, was allgemein bekannt ist.

    siehe Haft Befehl damals der Albaner


    http://asp.gov.al/2008/shtator/11arrest_droga.htmri


    U dënua për trafik droge, i sekuestrohet pasuria
    Flamur Vezaj | 28/07/2010

    U dënua për trafik droge, i sekuestrohet pasuria
    Flamur Vezaj | 28/07/2010

    ANTIMAFIA
    Gjykata e Krimeve të Rënda, sekuestroi hotelin katër katësh dhe një restorant në plazhin e Durrësit, pronë e Alket Hatisë

    Pronari i objektit është dënuar se ka transportuar drejt Italisë, gjysmë ton heroinë në bashkëpunim me disa persona

    ....

    Nga konsumimi i kësaj akuze, i dënuari ka përfituar mjete të shumta financiare në mënyrë të paligjshme të cilat më pas i ka investuar në prona të paluajtshme në qytetin e Durrësit. Konkretisht, sipas të dhënave të regjistruara në Hipotekën e Durrësit, rezulton se me anë të kontratës me nr.2597 rep. 1711 kol. të datës 2 shtator 2002 shtetasi Alket Hatija ka blerë nga shtetasi me inicialet Q.P. një sipërfaqe trualli prej 600 metra që ndodhet në zonën kadastrale me nr.8518, në lagjen nr.13 të Plazhit të Durrësit:-thuhet në vendimin që tashmë i është njohur edhe familjes së të dënuarit Hatija.


    http://www.shekulli.com.al/2010/07/28/u-denua-per-trafik-droge-i-sekuestrohet-pasuria.html

    AntwortenLöschen
  2. Albino Prudentino, einer der wirklich Grossen und ein Sokol Kociu Partner taucht dann als Capo ebenso auf, wie Verantwortliche der Welthungerhilfe.

    AntwortenLöschen
  3. Fortsetzung, der Hekuran Hoxha Verbrecher Banden!

    Albanien, Drogen und merkwürdige Tote

    http://jaessl.wordpress.com/2011/01/15/albanien-drogen-und-merkwurdige-tote/#comment-7

    AntwortenLöschen
  4. Einer der alten Artikle aus 2008, ueber die Verbrecher SHIAK Bande aus Shiak, mit dem Namen Hoxha

    http://www.shekulli.com.al/news/101/ARTICLE/32189/2008-09-11.html

    AntwortenLöschen
  5. Kondi als höchster Verfassung Richter machte Urteile gegen prominente Drogen und Sex Sklaven Bosse ungültig, was zeigt, wie korrupt und kriminell die Gestalten sind.

    Zu den gerade neuen veröffentlichtten wikileaks Dokumenten, gehört auch eine Depesche über den Primitiv Verbrecher Timjo Kondi, der noch vor 3 Jahren höchster Richter in Albanien war und Urteile mit 20 Jahren Haft aufhob, für übleste Verbrecher im Sex Sklaven Handel und Drogen Handel: 2 besonders üble Mafiosi kamen frei: Fatmir Tahiraj, Arjan Kane, weil Timjo Kondi, einfach die Urteil aufhob. Warum diese vor 10 Jahren schon gut bekannte korrupte Gestalt Thimjo Kondi, von Internationalen gelobt wurde, wird sowieso niemand verstehen, sondern ein Alarm Zeichen, für die Deppen Experten der EU und USA, das man mit sowas überhaupt je zusammenarbeitete und erklären das Scheitern der Justiz Missions EURALIUS und OPDAT, denn auch ein Kresniq Shahiu, sabbelt 10 Jahren nur das Selbe.Sowas lässt sich nur mit OK-Reporting und Sexueller Bestechung, der ausländischen Berater erklären. Die komplette Albaner Mafia, Mörder, Drogen Bosse und Bordell Besitzer läuft frei herum in Albanien, oft mit neuen Namen versehen. Kommen ehrliche Polizisten, und wollen verurteilte und gesuchte Mörder festnehmen, werden sie vom Kartell der Geschäftsleute erschossen. 4 hohe Polizisten werden bei Durres erschossen ( 1 2 3) ! Richter wie die jetztige Verfassungs Präsidentin Becaj, versorgen ihre Töchter und Söhne mit Jobs in der Albaner Adminstration, was Alles erklärt, warum die so verblödet sind.
    ................................

    http://news.albania.de/2011/08/31/thimjo-kondi-hochster-verfassungs-richter-im-dienste-der-top-mafia-des-fatos-nano/

    AntwortenLöschen