Translate

Dienstag, 30. Juni 2009

Die Folge des NATO Terrors in Bosnien und H. ist die Vertreibung der Katholiken durch die NATO Lakaien vor Ort

Bischof Franjo Komarica

Wie der Bischof so deutlich macht, wurde ein Kartell der Betrüger, Selbst Bediener und Nonsens Berater aus den EU Politischen Strukturen gebildet, welche mit allen Mitteln verhindern, das Stabilität im Balkan eintritt. Das einzige wichtige bei der Tätigkeit der Internatinalen Repräsentanten ist die persönliche Abzocke, und dehsalb kein Interesse an geordneten Verhältnissen haben.

Tausende von Deutschen Partei Buch Gängern verdienen heute unter dem Deckmantel der NGO, Consults Millionen im Jahre, für absolute Nonsens und Betrugs Tätigkeiten. Was auffällt, ist vor allem das diese Betrugs Consults und Lobby Vereine erst mit den Joschka Banden auch auf dem Balkan auftauchen und oft erst ab 1999 gegründet wurden.

14. Februar 2009, 11:22 Uhr
KATHOLIKEN IN BOSNIEN
Kroatischer Bischof prangert Vertreibung seiner Landsleute an
..................
.............


Der Bürgermeister eines Dorfes, erzählt Komarica, habe ihm gesagt: Nur über seine Leiche werde auch nur ein einziger Kroate in dieses Dorf zurückkehren. Warum er dann offiziell zur Rückkehr aufgerufen habe, habe er ihn gefragt. "Herr Bischof", lautete die Antwort, weil ich mit solchen Phrasen Gelder und Aufbauhilfen von der internationalen Gemeinschaft erhalte."

Aber es waren nicht nur die Serben, die blockierten. Auch bei den Hohen Repräsentanten der internationalen Gemeinschaft suchte der Bischof seit Kriegsende vergebens Unterstützung. Einige, erinnert er sich, hätten Bosnien achselzuckend als Irrenhaus bezeichnet, an dessen Zukunft niemand ernsthaft glaube. Leute in "ganz hohen Positionen" hätten ihm gegenüber keinen Hehl daraus gemacht, dass sie nur zur eigenen Bereicherung missionierten - getreu dem Motto: Je schlimmer, desto besser.
Spiegel



Regierungsgebäude Sarajewo von der Nato damals zerstört)



Bosnien:Katholiken ergreifen die Flucht.

BOSNIEN: CARD.RODE ', Land zunehmend "Islamisch, KATHOLIKEN verschwinden

(ASCA) - - Città del Vaticano, 25 Jun. - Bosnien wird immer mehr zu einem islamischen Country. Alarm schlägt Franc Rode , Präfekt der Vatikanischen Kongregation für die Institute des geweihten Lebens und der Gesellschaft "des apostolischen Lebens, nach der Rückkehr von einer Reise in die Diözese von Sarajewo und Banja Luka. Katholiken, so verkündigt der Kardinal in einem Interview mit Radio Vatikan, haben sich wesentlich verringert,durch die massive Islamisierung.


Zum Teil, als Folge Zum Beispiel, in der Diözese Banja Luka vor dem Krieg '91-'95, wurden 150 Tausend Katholiken gezählt ,jetzt gibt es nur noch 35 Tausend. Die meisten von ihnen, wurden durch Muslime schikaniert, ihre Häuser wurden verbrannt, einschließlich der Druck, aus Angst zu verlieren sogar ihr Leben. Viele Katholiken sind ohne Hab und Gut geflüchtet. Das gleiche Phänomen ist "in Sarajevo, einer Stadt" von 600 Tausend Einwohnern, hat nur 17 Tausend Katholiken , früher waren es über Hundertausend, und ist daher,''praktisch und "zu einer Stadt" der Muslim geworden.

Moscheen wurden in den letzten Jahren massiv viele gebaut, einige Hundert, auch in Dörfern, in denen es noch vorher nie eine Moschee gab . Es ist also eine freiwillige "Islamisierung "der Region von Sarajevo. Das ehemalige serbische Orthodoxe Land, in dem die Regierung baute die orthodoxen Kirchen, gab es" eine Politik der Identifizierung mit den Katholiken. Für den Kardinal, wurden Katholiken und Orthodoxe Christen Opfer eines verloren Krieges.Viele Kirchen wurden zerstört, verbrannt , viele Klöster wurden zerstört, viele Priester und Religionsgemeinschaften, die von den Moslems getötet wurden. Die Tragödie,die der katholischen Bevölkerung wiederfahren ist, nicht wieder gut zu machen. Auf dem Land, aber auch unter den Katholiken gibt es weiterhin auch eine pessemistische Stimmung , obwohl in Banja Luka ist die Planung einer katholischen Hochschule , deren Merkmal ist, dass man gerade den interreligiösen Dialog fortsetzen möchte.
asp/sam/alf asp / sam / alf

Die unsinnige Einmischung der Nato in den Balkankrieg, hat jetzt die" islamisierung" des Balkans zur Folge.

Die Wünsche der Bosnier werden sowieso ignoriert, durch die NATO Besatzung Truppen, denn da können die NATO Besatzer sich lukrative Jobs zuschanzen.
Sarajevo will Reduzierung von EU-Truppen in Bosnien
24 06 2009

Nach den Natotruppen sollen auch die Truppen der Eufor reduziert werden. Der bosnische Außenminister hält Auseinandersetzungen zwischen den Volksgruppen für “vollkommen ausgeschlossen”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen