Translate

Montag, 30. August 2010

Das Super Mafia Geldwäsche Projekt der Albanischen sogenannten Politik Prominenz

Das wohl grösste Verbrecher Projekt, was es je in Albanien gab und indem prominentste Politiker Familien verwickelt sind.
Unten auf Albanisch, die Historie, wie es zu diesen Genehmigungen kam und wer Alles darin verwickelt ist, wie auch im TV.

Nachdem die Edi Rama Mafia ja auch durch den Raub von 500.000 qm Grund in Tirana schon Akten kundig ist auch beim EU Menschenrechts Gerichtshof, wo die echten Eigentümer Entschädigungen einklagten, will zum Abschluß seiner Mafia Karriere Edi Rama, nochmal 130.000 qm Grund stehlen des wertvollesten und letzten grossen Erholungs Parkes in Tirana. Es sollen dort bis zu 30-stöckige Hochhäuser errichtet werden im grössten Geldwäsche Projekt der Balkan Mafia, obwohl der Real Estate Markt von Albanien aus vielen Gründen, sowieso gerade einen Kollaps erleidet. A
ber Mafiöse Gelder, müssen irgendwie gewaschen werden was Nichts Neues ist.

tirana mafia

Junge Spinner mit einem Architektur Büro in Holland, zeichnen die Grund Pläne für dieses Geldwäsche Projekt um Tirana noch weiter zuzubetonieren.

Rotterdam, The Netherlands—The city of Tirana and an international jury announced MVRDV winner of the competition for the urban masterplan creating a new dense urban neighborhood with a park and public facilities at the shore of Tirana Lake, in the south of the Albanian capital.


tirana

Die Task Force Staatsanwaltschaft hat nun in der Sache Ermittlungen angefangen, denn Edi Rama, erpresste von der wohl Mafiösen Geldwäsche Baufirma einen 20% Anteil für seinen Strohmann:   bei einem Kapital von 100 Millionen €, für die Bau Genehmigung, was bei Edi Rama so üblich ist, bzw. gleich xy Appartments, oder Stockwerke. siehe auch: albania. Die übliche Mafia, der Immobilien Betrüger, bietet bereits Apparments zum Verkauf an: über die übliche Mafia Betrugs Firma in den USA, weil enorme Gelder der US-Albanischen Mafia, auch mit dem CIA verbunden, in Albanien gewaschen werden. Tausend Hektar Land, 10 Tausende von gefälschten Grundstücks Urkunden geht auf das Konto der dieser Mafia in Albanien, wobei die Projekte  des Albin Albin Xhillari u.a. besonders bemerkenswerte Betrugs Projekte mit Edi Rama waren. Sich bei Verbrecherischen Politikern sich auch illegale Bau Genehmigungen zu erkaufen, um wertvollste Antike Stätte zuzubetonieren hat Durres und Butrint gezeigt, bzw. die Dokumente einfach zu fälschen.




Jetzt ist es eine Sache der General Staatsanwaltschaft, diese Sache aufzuklären mit einer Firma, welche 600 Millionen € Eigenkapital - Vision Construction Sh.P.K.,hat, ein Jamarbër Malltezi (Schwieger Sohn des PM) und seine Schwester plötzlich auch etwas zu tun haben, ebenso eine Geschichte um diese Bau Genehmigung, wie auch das Grundstück des Sport Clubs Dinamo dort. So wie es ausieht, wurde in 2006 ein grossen Betrugs Geschäft eingefädelt, von dem man heute Abstand nimmt, da illegal und hoch Mafiös und dieses Projekt zu einem Aufstand in der Bevölkerung führt, auf Grund früherer Verbrechen mit dem Land Raub in Tirana und in Albanien. Praktisch würde die Regierung sich selbst mit ihren damaligen Beschlüssen von 2006 eliminieren, weil erneut direkte Verwandte daran beteiligt sind und ebenso die Bau Genehmigung die PD Abgeordneten Voksi erhielt, mit ihrem Lebes Gefährten.


Dritëhijet e liqenit të Tiranës, Berisha firmosi planin, Rama lejen
30/08/2010
Endri Xhafo
Historia
“Betonizimi i liqenit”, vendimi u mor nga KRRTRSH 4 vjet më parë. Çfarë parashikon projekti
......................
aus der Zeitung: Shqip

Um so viele Wohnungen etc..geht es, was nie genehmigt wurde nur von Edi Rama!

der Website des Gewinnens Studio veröffentlicht, ist ca. 225.000 m2 Wohnungen, 60.000 m2 Büros, 20.000 m2 von öffentlichen Gebäuden, 60.000 m2 Gewerbefläche, ein Hotel mit 15 000 m2 und 20.000 m2 Sport und Freizeit Ausrüstung, und einen Parkplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen