Translate

Montag, 26. August 2019

Das EU und Berliner Desaster, welche das Vermögen von Europa mit Kriminellen Kriegs-Macher vernichten

Die Idioten glauben jeden Schwachsinn, der in ihr dummes Ideologischen Konzept passt und so wird jeder Bericht, im Sinne diverser Verbrecher gefälscht und im Sinne der Bestechungs-, Finanz-, Betrugs und Kriegs Verbrecher.
Welt bekannt für Dummheit, weil er jeden Unfug und Lüge glaubt: Heiko Maas, Berufslos

Brazilian Amazon policy jeopardises EU-Mercosur deal

roubanis um New Europe - vor 3 Tagen
Brazil’s President Jair Bolsonaro pushed back against his international critics on Thursday, as wildfires consume vast expanses of the Amazon rainforest while he has promised… Read More »
Die Kriege-Macher

„Die westlichen Führer sind intensiv damit beschäftigt, die Geschichte umzuschreiben, um das Desaster der Bombardierung des Balkans zu rechtfertigen. Der Wandel in der Informationspolitik, in der Rhetorik und in den Begründungen (…) lähmt buchstäblich die Sinne. (…) Eine Möglichkeit, das Versagen als Erfolg darzustellen, ist die Konstruktion einer mächtigen Medienrealität und die Dekonstruktion der realen Realität. Das ist die Essenz des Medienkrieges, und das ist, was gerade geschieht“ (1).


  Die grossen Verbrecher, welche das Desaster mit Dumm Kriminellen Terroristen organisierten: Wolfgang Ischinger, Joschka Fischer, Madleine Allbright, NATO Kriminelle und viele Deutsche Minister und NGOs, wie CARE Deutschland, weil die Amerikaner einen Militär Stützpunkt im Balkan haben wolten und den Drogen Schmuggel dort ausbauen forcieren wollten.

So wurden beispielsweise Informationen zum tatsächlich nicht vorhandenen Völkermord und dem wahrscheinlich gestellten Massaker in Racak durch Außenminister Fischer zurückgehalten (4) und waren die unannehmbaren Forderungen (5) der westlichen Alliierten an die Jugoslawische Delegation im Annex B des Vertrages von Rambouillet (6) in der Abstimmung über die Beteiligung der Bundeswehr an Luftschlägen der NATO am 25. Februar 1999 nicht einmal den Bundestagsabgeordneten bekannt (7). 


Medienkritik

Propaganda durchschauen!

Seit Jahrhunderten nutzen die Eliten ihr Wissen um die Manipulierbarkeit des menschlichen Geistes, um Feindbilder zu kreieren und Kriege zu führen. Teil 2/2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen