Translate

Mittwoch, 14. August 2019

EU Privilege: Griechenland beherrscht Europas Handelsschifffahrt


 Für den EU Betritt, erhielt Griechenland, einmal die Rosinen Ordnung, wo dann jede Familie plötzlich Sultanienen Gärten hatten, was ca. 2.000 DM pro Jahr brachte für die Levantiner Familie.

Das zweite waren Sonderrechte für die Schiffsreedereien, was einen Wettbewerbs Vorteil brachte bis heute. Rund um die EU Regeln, vom befahren alter Schiffe in EU Häfen usw.., stellt bis heute Griechenland eigene Zertifikate aus, für uralt Schiffe auch weit über 40 Jahre und natürlich gab es nie eine reale Kontrolle.

Griechische Mafia Reeder, arbeiten auch beim illegalem Bauen, Geldwäsche mit der Deutschen Bank zusammen und mit dem korrupten Barroso. Dann ging er zu Goldman & Sachs, der korrupte EU Commission Chef, wo Unfähigkeit auch inzwischen Standard ist.

 Freitag, 18. Oktober 2013

José Manuel Barroso, im Dienste der Griechischen Mafia mit Spiro Latsis und der Betrugs Bank: Deutsche Bank 

 

Der Milliardär Spiro Latsis, lud mehrfach den vollkommen korrupten EU-Präsidenten Barrosa auf seine Yacht ein, genauso wie den Griechischen Präsidenten Papandreu. Der Deutsche Betrugs und Mafia Banker Ackerman, ist mit seiner Deutschen Bank mit 10% auch an diesem Schweine Geschäft der Griechischen Reeder- und Bank Mafia beteiligt.Zu dem Firmen Vermögen, gehört auch die grösste Griechische Immobilien Firma, die Lamda Development, welche ja durch Wald Brände und der Vernichtung von Griechenland, ein Milliarden Vermögen verdient. Ackermann ist auch hier dabei.


Die Unfähigkeit der deutschen Politik, die einheimische Schifffahrtsindustrie zu schützen, sei die Motivation hinter Wolfgang Schäubles Forderung, die griechische Regierung solle Schiffsbetriebe stärker besteuern, glauben griechische Reeder.

 Griechenland beherrscht Europas Handelsschifffahrt
8. August 2019 / 
Laut dem Verband der Reeder Griechenlands befinden sich 21 Prozent der weltweiten und 53 Prozent der europäischen Handelsflotte in den Händen griechischer Interessen.
In seiner Mitteilung anlässlich des Jahresberichts des Verbands Griechischer Schiffseigner (EEE bzw. UGS) über die weltweiten Seefahrtsaktivitäten betont der Präsident des EEE, Theodore Veniamis, die starke Position, die weltweit die griechischen Interessen unterliegende Schifffahrt aufrecht erhält, ihre signifikante Rolle in den internationalen Entwicklungen, die Aufwertung des Seefahrer-Berufs, aber auch dessen Bildes in der Gesellschaft sowie auch die Notwendigkeit, dass die Gewerkschaftler sich an die internationalen Gegebenheiten angleichen, damit die in griechischem Besitz befindliche Seefahrt wettbewerbsfähiger wird.
Gesamten Artikel lesen »


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen