Translate

Samstag, 10. August 2019

Demonstrationen in Rumänien und die "Kozloduy" Atom Reaktoren will man wieder hochfahren.

Rumänien, wurde gründlichst von der Deutschen Regierung korrumpiert, um Geschäfte zumachen, woran die vielen Prozesse gegen den damaligen Premierminist Adrian Nastase erinnern. Die Justiz wurde wie überall im Land ruiniert, durch die Deutsche IRZ-Stiftung, denn nur in Deutschland gibt es eine Mafia identische Weisungs gebundene Justiz, wo die hohen Posten im Mafiösen Klientel System besetzt werden, wo dann alle Politiker Straffrei sind und die korrupten und dümmsten Politiker, wie Katharina Barley, Heiko Maas und Co. auch noch Minister werden.

Rumänien sind Rekordhalter in Deutschland, mit ihrer Kriminalität und Beutezügen nach Europa und Deutschland. Kinder Handel und die aktuellen Super Polizei Skandale, sind unglaublich in Europa und überall in der Welt. Deutsche Polizei Politik Berater waren vor Ort, wie die selbst ernannten EU Experten, was jedes Land ruiniert.

"Inkompetenz und Korruption" Zehntausende Menschen demonstrieren gegen Rumäniens Regierung
 
Vor genau einem Jahr waren bei Protesten in Bukarest mehr als 400 Menschen verletzt worden. Bei der Demo an diesem Samstag blieb es ruhiger - auch weil die Regierung Rumäniens bereits deutlich geschwächt ist.

Im Mafia Stile von der EU erpresst, das die Atom Reaktoren in 2004 still gelegt werden, damit man eigene Energie Fabriken verkaufen kann. Der korrupte Tschechische CEZ Energie Konzern, will nun Rumänien verlassen, der auch in Bulgarien und Albanien, Monpol Verträge erpresste, für die Zustimmung der EU und NATO Mitgliedschaft, was im Desaster endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen