Alles in Albanien, wird mit unterschlagenen EU, Deutschen Geldern finanziert und schon lange
Mafia Staat Albanien: die dumm, dreiste Edi Rama: Stellvertreterin:Belinda Balluku, ist wieder im Amte
Made by Germany, im Visa Skandal, mit Hilfe von Drogenbossen, schon vor 2004
Sonntag, 30. August 2009
Regierungs System Betrug: mit gestohenen Geldern, des LLogara Tunnels, finanzierte man den illegalen „Pacolli“ Flugplatz in Vlore
29. November 2025 / Politik Mafia
Der 1,1 Millionen Euro teure Flughafen in Korça ist weit entfernt von der 3D-Vision der Kampagne.
man hat bei Kukes einen Flugplatz, den Mafia Flugplatz für Drogen von Recep Pacollit bei Vlore. Alles ohne Genehmigung und so werden die Kadaster, Grundstück Genehmigungen von einer extrem dummen und kriminellen Verwaltung überall geregelt. EU finanziert Alles, gerade Korce. Bürgermeister: Sotiraq Filo
Volldepp der Mafia! wer finanzierte das Alles

KORÇË – Der Bürgermeister von Korça, Sotiraq Filo, wurde mit Fäusten geschlagen. Wie verlautet, soll ein Geschäftsmann aus Korça Filo angegriffen haben. Der Vorfall ereignete sich vor einigen Tagen.

Anderthalb Jahre nach dem Versprechen von Bürgermeister Filo haben die Flüge immer noch nicht begonnen.
in NACHRICHTEN , HAUPTTEIL , POLITIK

Im Wahlkampf 2023 präsentierte der Bürgermeister von Korça, Sotiraq Filo, den Bürgern das Projekt für den Touristen- und Sportflughafen Lumalas in einem 3D-Video. Gezeigt wurden Start- und Landebahn, Terminal, Verwaltungsgebäude und Bereiche für Flugaktivitäten. Versprochen wurde, dass der Flughafen Realität werden und den regionalen Tourismus sowie den Abenteuersport ankurbeln würde.
Nach anderthalb Jahren betrachtet die Stadtverwaltung von Korça das 1,1 Millionen Euro teure Projekt als fertiggestellt. Laut der Behörde befindet sich der Flughafen nun in der Zertifizierungsphase, einem notwendigen Verfahren für die Aufnahme des Flugbetriebs.
„Die Gemeinde Korça wird mit Unterstützung der Zivilluftfahrtbehörde für die Instandhaltung und den Betrieb verantwortlich sein, die das Gelände auch zertifizieren wird“, teilte die Gemeinde Korça Faktoje.al mit.
Der Flughafen befindet sich im Dorf Lumalas, etwa 7,5 Kilometer von Korça entfernt. Die Anlage wurde auf der bestehenden, historischen Start- und Landebahn der Stadt errichtet. Sie soll für Luftsport, touristische Aktivitäten und Notfälle genutzt werden. Die Gemeinde räumt jedoch ein, dass noch keine Vereinbarung mit dem Albanischen Luftfahrtverband oder anderen Betreibern besteht.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen