Translate

Montag, 30. Dezember 2013

Das Deutsche Bestechungs Modell in Kroatien: Hunderte Ärzte in Kroatien der Bestechung verdächtigt

Das Deutsche Bestechungs Modell der Pharma Industrie, wie in Griechenland, wurde auch in Kroatien installiert. siehe auch Edmond Stoiber, IVo Sanader, Hype Alpe Adria, und andere Bestechungs Geschäfte auch der OVM, Telekom usw..

Hunderte Ärzte in Kroatien der Bestechung verdächtigt
Hunderte Ärzte in Kroatien der Bestechung verdächtigt
STIMME RUSSLANDS Die Behörden Kroatiens haben das Pharmaunternehmen Farmal und 364 Bürger des Landes, größtenteils Ärzte, wegen Bestechung und Amtsmissbrauch angeklagt. Die Anklagen wurden im Rahmen der größten Anti-Korruptionsermittlung im Gesundheitswesen in der Geschichte des Landes erhoben.
Der Staatsanwaltschaft zufolge hatte Farmal die Ärzte bestochen, damit diese ihren Patienten Arzneimittel der Firma verschrieben. Nach Angaben kroatischer Medien wurden so viele medizinische Mitarbeiter in dieses Schema verwickelt, dass eine Massenkündigung das Gesundheitswesen des Landes ruinieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen