Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Die "Atlantik Brigade" und der Mörder: Idriz Balaj

Die Atlantik Brigade, rund um den verurteilten Verbrecher Daut Haradinaj, der heute wieder im Parlament sitzt, Ramuz Haradinaj, war auch eine übelsten Todes Schwadronen in Durres Albanien, mit dem Bytyci Brüdern, Schwer Verbrecher des Sahik Muja, und dem kriminellsten Kosovaren in Durres: Gani und Skender Kapiti, welche noch in 2009 den Nachbarn erschossen und die Bar - Restaurant "DRENICA" einem Verbrecher Nest, südlich Durres.  

HAT IDRIZ BALAJ SERBEN UND ROMA MISSHANDELT, GESCHLAGEN, VERTRIEBEN, GEFOLTERT UND SERBINNEN VERGEWALTIGT?

von Carlito

M.d.N.G.
Idriz Balaj wurde am 23. August 1971 in Iglarevo, in der Gemeinde von Klina in Kosovo geboren.
Als direkter Untergeordneter von Ramush Haradinaj, legte er diesem über alle seine Taten Rechenschaft ab.
Idriz Balaj war zwischen dem 1. April 1998 und dem 30. September 1998, d.h. während der ganzen von der Anklageschrift abgedeckten Periode, Mitglied der Befreiungsarmee des Kosovo und Kommandant der Spezialeinheit „Schwarze Adler“.
Er trat im Jahre 1999, als die Kampfhandlungen beendet waren, in den Dienst des Schutzkorps des Kosovo. Im Jahr 2000 wurde er wegen Mordes zu 20 Jahren Gefängnis im Kosovo verurteilt.
Am 24. März 1998 hatten die Streitkräfte der UCK einen umfassenden Feldzug, die die Vertreibung der serbischen Bevölkerung zum Ziel hatte, begonnen. Die Streitkräfte der UÇK unter dem direkten Kommando Ramush Haradinajs und insbesondere die von Idriz Balaj geführten « schwarzen Adler » haben serbische Zivilisten und Romas, die in den in der Gegend von Glodjane gelegenen Dörfer lebten, angegriffen, geschlagen, vertrieben, entführt, festgehalten und gefoltert.
Zwischen März und September 1998 sollen 25 serbische Polizisten als Zielscheibe benutzt und mehr als 60 Serben und Albaner aus der Zivilbevölkerung entführt und anschliessend hingerichtet worden sein.
Am 12. September 1998 hat ein forensisches Team der serbischen Polizei die Überreste von mindestens 30 Personen am Ufer eines Kanales in der Nähe des Sees Radonijc gefunden. Die Körper von sechs Personen wurden auf dem Bauerngut Ekonomija wiedergefunden und diejenigen von mindestens drei weiteren Opfern wurden auf der Strasse von Dasinovac entdeckt.
Idriz Balaj wurde am 4. März 2005 von der Anklagebehörde des internationalen Strafgerichtshofes für das ehemalige Jugoslawien für seine Taten angeklagt. Er wurde am 9. März 2005 vom Kosovo, wo er wegen Mordes eine Gefängnisstrafe absass, nach Den Haag überführt.
Weiterlesen:http://www.trial-ch.org/de/ressourcen/trial-watch/trial-watch/profils/profile/323/action/show/controller/Profile.html
_________________________________________
Idriz Balaj hat die terroristische UCK-Spezialeinheit “schwarzer Adler” als Kommandant geführt. Das interessante hierbei ist, dass der Name dieser Spezialeinheit “schwarzer Adler” und die Albaner Nazis SS-Skanderbeg genau vor 70 Jahren das gleiche Abzeichen hatten, nämlich einen schwarzen Adler. Haben die damaligen albanischen Nazis, die für Hitler kämpften gegen die Serben und die heutigen terroristischen UCK die gleichen Wappen, die gleichen Ziele, eine ethnische Säuberung von Serben und Romas um ein Großalbanien zu erschaffen? Im Jahre 2014 sprechen die Albaner von ein Großalbanien – sie wollen ein Großalbanien schaffen.

Eine Antwort to “HAT IDRIZ BALAJ SERBEN UND ROMA MISSHANDELT, GESCHLAGEN, VERTRIEBEN, GEFOLTERT UND SERBINNEN VERGEWALTIGT?”

[…] gefoltert, misshandelt, geschlagen und Serbinnen vergewaltigt zu haben. Hier kann man weiterlesen:http://authentischeberichte.wordpress.com/2013/12/22/hat-idriz-balaj-serben-und-roma-misshandelt-ges… . Das interessante hierbei ist, dass die Albaner Nazis SS-Skanderbeg genau vor 70 Jahren das […]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen