Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue Verträge für die Stromtrasse zur albanischen Grenze

 So wie es aussieht, wird die neue Strom Trasse, nun doch von den Deutschen finanziert, wo 2 Jahre verloren gingen, als Salih Berisha, seine Banditen und Erpressung Tour wieder begann, Alle gegenseitig auszuspielen.

Wesley Clark, Kriegs Verbrecher und Profi Gangster trifft den Balkan Mafia Boss Damir Fazllic in Tirana  

Die gesamte Albanische Presse, berichtete vor 2 Jahren, über das Mafia Geschäft des Salih Berisha mit Damir Fazllic, als man die Deutschen ausbooten wollte, und wie so oft arbeitete die KfW Bank mit der Betrugs Bank: Deutsche Bank auch in diesem Geschäft zusammen.

Klosi: Raportimi para Fazliç, një akt kriminal Çipa: Raportimi para Fazliç, një skandal
Fazliç dhe Rixh, “ilegalët” e sekreteve të Shqipërisë




Die neue Albanische Regierung will ebenso das Grund Konzept der KfW übernehmen, was durch die Berisha Mafia vernichtet wurde, als man die Deutsche Regierung sogar im Parlament als Mafia bezeichnete, durch Ridvan Bode und Salih Berisha, was wieder einmal deren Hirnlosigkeit outete. Aber man wollte seinen Geheimdienst Verbindungen aus dem Waffen und Treibstoff Schmuggel aus 1995 ein Geschäft zuschieben, mit dem Neffen des früheren Serbischen Geheimdienst Chefs Damir Fazlic, der reich wurde durch den Bosnien Krieg.
Neue Stromtrasse zur albanischen Grenze

Die kroatische Stromtransportfirma Dalekovod wird eine 400-kV-Hochspannungsleitung im Kosovo bauen. Ein entsprechender Vertrag über das Bauvorhaben im Wert von 30,7 Mio EUR zwischen Dalekovod und dem kosovarischen Stromtransportunternehmen KOSTT wurde laut dem serbischen Sender B-92 in Frankfurt unterzeichnet. Das Projekt wird demnach von der deutschen Entwicklungsbank KfW finanziert werden. Die Vereinbarung erfasst die Planung, Lieferung und Errichtung der Hochspannungsleitung zwischen Pristina und der 90 km entfernten Staatsgrenze zu Albanien. Das Vorhaben soll in 24 Monaten umgesetzt werden, der Start der Bauarbeiten ist für Sommer kommenden Jahres geplant.
Source: http://www.maerkte-weltweit.de
————————————–
Kommentar: Ein Schritt in die richtige Richtung, denn damit kann endlich ein besserer Stromverbund mit Albanien errichtet werden, welcher sowohl der kosovarischen Wirtschaft als auch den dort lebenden Menschen eine gesichertere Stromversorgung gewährleisten wird.

Rückblick:

Berlinwasser Enteignung in Albanien 2006, einer Desaster GTZ - KfW Mafia Politik in Albanien

Das Council der Albanischen Regierung feuert und enteignet Berlinwasser am 1.11.2006 Beschluß Nr. 734, gezeichnet Premier Minister von Albanien, wegen betrügerischen Vertrags Bruch und dem spurlosen betrügerischen Verschwinden von den zugesagten Millionen der KfW, GTZ usw. ! Der Manager von Berlinwasser, war spurlos verschwunden (wie die angeblichen Millionen der KfW, GTZ und garantierten Millionen Investitionen), als die Stadt Elbasan im verseuchten Trinkwasser unterging und die Einwohner gefährdete! Zuvor hatte bereits in 2005 die Staatsanwaltschaft ermittelt, warum die Tochter Elber Sh.P.K., nicht die garantierte Investitionen innerhalb vo 2 Jahren leistete, aber die Millionen Summen der KfW und GTZ spurlos verschwanden. Berlinwasser, die GTZ und die von der Mafia kontrollierte Deutsche Botschaft (siehe Visa Skandal) hatten mit hoch kriminellen Deutschen Diplomaten ein Selbst Bedienungs System mit der prominenten Drogen Mafia etabliert, was im Bundestags Untersuchungs Visa Skandal Ausschuss, als Mafiöse Verbindung Deutsche Politiker und Diplomaten besser bekannt ist. In diesem Zusammenhang musste der verantwortliche Staats Sekretär Ludgar Vollmer, zurück treten, weil er u.a. 600 blanco neue Albanische Pässe der Bundes Druckerei an die Mafia übergab und die Drogen Mafia Clans mit Hunderten von Visas über die Deutsche Botschaft Tirana versorgte. Geschäfte der Deutschen Bundes Politik Mafia eben, wo heute noch ermittelt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen