Translate

Sonntag, 2. August 2009

Die Werbung der NATO Besatzungs und Terror Organisation

Die deutsche Bundeswehr sucht Nachwuchs und bedient sich dabei massiv ziviler Jugendmedien


Frisches Blut

Michael Schulze von Glaßer 03.08.2009
Die deutsche Bundeswehr sucht Nachwuchs und bedient sich dabei massiv ziviler Jugendmedien
"Liebst du das Abenteuer? Bist du topfit?" – Mit diesen Fragen wirbt die Bundeswehr seit einiger Zeit auf einer [extern] Webseite von Deutschlands größtem Jugendmagazin BRAVO für "tolle Tage im Ausbildungscamp der Einzelkämpfer" in der Luftlande- und Lufttransportschule der Bundeswehr im oberbayerischen Altenstadt. Nicht das erste Mal, dass sich die Bundeswehr ziviler Medien bedient um neuen Nachwuchs zu gewinnen.
.......................
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30845/1.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen