Translate

Sonntag, 19. September 2010

335 Skelette wurden aus dem Perucac See in Serbien geborgen

Ab Mittwochabend wird Perucac-See erneut geflutet

Belgrad - Aus einem Stausee an dem bosnischen Grenzfluss Drina wurden im Laufe der mehrwöchigen Sucharbeiten von bosnischen und serbischen Expertenteams 335 Skelette geborgen. Die Sprecherin des bosnischen Vermissteninstitutes Lejla Cengic erklärte dies gegenüber der bosnisch-serbischen Presseagentur SRNA, nachdem am Mittwochabend die Flutung des Stausees begonnen hat......


http://derstandard.at/1284594416876/335-Skelette-aus-Stausee-geborgen 

Alle Seiten hatten wohl so ihre Beseitigungs Methoden, wo ja bekanntlich die UCK im Kosovo sogar Verbrennungs Oefen betrieb, bzw. ermordete Serben und Kollabarateure nach Nord Albanien zur Beseitigung brachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen