UN-Kriegsverbrechertribunal Haradinaj freigesprochen
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung | – |
|
Ex-UNO-Sekretär behauptet, Mafia regiert im Kosovo – Europa fördert den Zustand
Reine Gangster und dumme Schafshirten ohne Bildung und Schule
“Geheimes” NATO Dokument, dokumentiert nochmal die Top Verbrecher im Kosovo: Hashim Thaci und Xhavit Halili
Terrorist – heute Vize Minister: Nuredin Lushtaku, schlägt Ministeriums Direktor
lt. NATO General Sekretär Roberston, haben die UCK Terroristen, mehr Leute ermordet im Kosovo, als die Serben. Ex-NATO Chef: Lord Roberston: “the KLA were responsible for more deaths in Kosovo than the Yugoslav [Serb] authorities had been.” Ein uraltes CIA System, durch Terror Aktionen, eine Gegen Reaktion eines Staates heraus zufordern und dann eine PR zubeginngen, über Menschenrechts Verletzungen. Tausende von Kriminellen und Mördern, erhielten Aysl damals für ihre kriminellen Netzwerke in den USA und Europa.
- Haradinaj, Balaj dhe Brahimaj janë të pafajshëm
(E plotësuar) Gjykata Ndërkombëtare për Krime Lufte në ish-Jugosllavi,
ka shpallur te pafajshëm Ramush Haradinajn, Lahi Brahimajn dhe Idriz
Balajn dhe ka urdhëruar lirimin e menjëhershëm te tyre. Vendimi i
rigjykimit të pjesshëm që zhvillohej me akuzën për “vrasje,...më shumë
- Hilmi Haradinaj: Fitore e madhe për Kosovën dhe për UÇK'në(E plotësuar) Lajmi për lirimin e Ramush Haradinajt dhe bashkëluftëtarëve të tij nga Gjykata e Hagës, ka kthyer buzëqeshjen në familjen Haradinaj në Gllogjan. Babai i Ramush... më shumë
!
AntwortenLöschenMit scharfer Kritik reagierte die Sprecherin der Linken-Bundestagsfraktion für internationale Beziehungen, Sevim Dagdelen, auf das Urteil. Sie verwies darauf, daß westliche Geheimdienste in einem vor kurzem an die Öffentlichkeit gelangten Papier »im Falle Haradinaj sogar eine gezielte Behinderung der juristischen Aufarbeitung seitens politisch-diplomatischer Kreise« konstatieren. Dagdelen weiter: »Im Juli 2000 etwa wurde Haradinaj bei einem Angriff mit 40 bewaffneten Kämpfern auf das Anwesen eines konkurrierenden Clans selbst verletzt und daraufhin von den USA auf den Militärstützpunkt Ramstein in Deutschland ausgeflogen, um eine Strafverfolgung zu verhindern.« NATO und EU machten sich im Kosovo zu Komplizen von Kriegsverbrechern und der Organisierten Kriminalität, um die militärische Zerschlagung Jugoslawiens nachträglich zu legitimieren. Das Recht erscheine so »lediglich als Mittel der Herrschenden und als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.« Ähnliche Kritik kam auch von Amnesty International. »Wenn die drei ranghöchsten UCK-Mitglieder unschuldig sind, wer dann hat diese Verbrechen begangen?« fragte John Dalhuisen, der die Europa- und Nahostsektion der Menschenrechtsorganisation leitet, in einer Stellungnahme.
http://www.jungewelt.de/2012/11-30/054.php
AI und Viele sehen das Urteil als sehr kritisch an