Translate

Samstag, 26. September 2009

Kosovo KSF Truppe lernt vielleicht sogar schwimmen

Archiv für die Kategorie 'KFOR'

Italienische Seepferdchen-Ausbildung für die Kosovo Security Force (Video)

Sonntag, 30. August 2009
>



Ausbilder der italienischen KFOR-Truppe (Kosovo Force der NATO) bieten Schwimmunterricht für Angehörige der Kosovo Security Force (KSF). Die italienische KFOR ist für die Ausbildung der KSF zuständig. Rudimentäre Schwächen bei allen Grundlagen sind bei den Kosovaren vorhanden, das Erreichen der NATO- oder europäischer Zivilisations-Standard ist noch ein Stück Weg. Am Beispiel Rettungs-Schwimmen wird das deutlich, eine schulische Grundlagen-Schwimmausbildung oder eine landesweite Wasserrettungsgesellschaft ist im Kosovo nicht vorhanden, Hallenbäder gibt es nicht, die Mehrheit der kosovarischen Bevölkerung kann deshalb nicht oder nicht ausreichend Schwimmen.
Der im Video gezeigte Schwimmunterricht findet im Freibad in Pristina, im Ortsteil Germia statt, das grün-Schimmernde im Bild ist die Algenbildung im Wasser, internationalen Soldaten ist das Schwimmen dort eigentlich nicht gestattet, denn die Wasserqualität ist “grenzwertig ungesund”. Ein von der KFOR Wasserqualitäts-kontrolliertes alternatives Freibad liegt im Bereich der schwedischen KFOR in der serbischen Enklave Gracanica, allerdings ist das für die KOS-albanisch dominierte Kosovo Security Force offenbar eine No Go Area.
Die KSF soll offiziell eine “zivile” Katastrophenschutzbehörde mit Bewaffnung werden, zukünftig wird sie wohl eine von den US-Amerikanern ausgestattete kosovarische Armee werden – das Schwimmabzeichen Seepferdchen absolviert sie bei den Italienern, Deutschland steuert mehrere Millionen Euro bei, generell ist Deutschland nach den USA zweitgrößter nationaler Kapitalgeber für den Kosovo, ab 01. September übernimmt der deutsche Bundeswehr Generalmajor Markus Bentler für ein Jahr den Posten des Commander KFOR.

Hitler Reichs Standarten in alter Tradition im Kosovo und als SS Leibgarde der Kosovo Mafia






Prominenter Auftrags Killer: Sylejman Selimi wird Kosovo Militär Chef




Bekanntlich wurden auch viele höchst rangige TMK Generäle und Offiziere entlassen, weil sie Mitglieder in der Terror Organisation AKSH - ANA waren.

aus Balkanblog

(Videoquelle: NATOChannel.tv)

Prominenter Auftrags Killer Sylejman Selimi wird Kosovo Militär Chef


siehe auch http://www.desiji.com/cricket/play/1933903056

1 Kommentar:

  1. Die KSF soll in Zukunft die Serbischen Klöster und andere Kultur Denkmäler schützen

    AntwortenLöschen