Translate

Donnerstag, 3. September 2009

Steckt der CIA erneut hinter den Anschlägen in Griechenland

Anti-tank rockets found buried in northern Greece

03/09/2009

ATHENS, Greece -- Authorities announced on Wednesday (September 2nd) they have found eight anti-tank rockets in a forest area near Thessaloniki. The discovery was made by finance ministry fraud inspectors who were acting on a tip. The National Intelligence Service and the police anti-terror department have been informed. According to authorities, the rockets were made in the United States and were "carefully packaged". (ANA-MPA, AP - 02/09/09)


Setimes

Die Herrschenden Korruptions Eliten in Athen, wünschen natürlich Anschläge um an der Macht zu bleiben. siehe Gladio Anschläge und die Anschläge von Bolongna


Inszenierter Terror

Reinhard Jellen 25.09.2008
Interview mit Daniele Ganser über die NATO-Armee Gladio. Teil 1
[extern] Daniele Ganser ist Historiker an der Universität Basel. In seinem Buch "NATO Geheimarmeen in Europa" untersuchte er die Verstrickungen der Organisation [extern] Gladio, die im Kalten Krieg Rechtsextremisten rekrutierte und für verschiedene Terroranschläge verantwortlich war.

Herr Ganser, zuerst einmal eine technische Frage: Wie schreibt man eine Doktorarbeit über ein Thema über das es nur wenige offizielle Dokumente gibt, weil die staatlichen Stellen die Existenz von militärischen Geheimtruppen in ihren Ländern leugnen?

Daniele Ganser: Ich konnte auf ein Dokument des italienischen Geheimdiensts SIFAR zurückgreifen, welches in den 50er Jahren verfasst wurde. Das Dokument trägt den Titel "Die Spezialeinheiten des SIFAR und die Operation Gladio". Dieses bestätigte, dass es in [extern] Italien eine Geheimarmee gab, dass zweitens diese Geheimarmee den Namen [extern] Gladio trug, dass drittens diese von der [extern] CIA aufgebaut, ausgerüstet und unterstützt wurde, dass viertens [extern] Gladioorganisatorisch innerhalb des italienischen militärischen Geheimdienst angesiedelt war und dass fünftens ähnliche [extern] Geheimarmeen auch im Ausland existieren und durch spezielle Ausschüsse innerhalb der NATO koordiniert werden.
....................

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28766/1.html

1 Kommentar:

  1. NuoViso im Gespräch...mit Annie Machon

    http://www.youtube.com/watch?v=RhXuI2dlSUQ

    AntwortenLöschen