Translate

Balkan news

Loading...

Sonntag, 25. Oktober 2009

Wenn Wirtschafts Prüfer Gesellschaften wie PwC, als Mentor für die Albaner Drogen Kartelle auftreten

Eine wichtige Funktion, beim Aufbau dieser Verbrecher Kartelle spielte der Lobby Verein OMV! Vorsitzender ist Herr Raabe, von der berüchtigten Fälschungs Wirtschafts Prüfer Gesellschaft PwC, welche deswegen wie Prof. Selenz belegte, schon wegen Bilanzfälschung im Harald Neuber Betrugs System bei der Preussag - Salzgitter rausflog. Unbeirrt, macht man heute weiter als SPD Betrugs Wirtschafts Prüfer Gesellschaft u.a. bei der GTZ und dem BMZ Ministerium. 2001 wurde Ilir Meta von diesen Leuten nach Hamburg gebracht und Kontakte auch mit dem Verbrecher Clan der Osmani in Hamburg ausgebaut.Visa Versorgung der Drogen Clans, gehörte ab diesem Zeitpunkt zur Deutschen Aussenpolitik und deren Lobbyisten.

http://omv.czi.cz/images/header.jpg


PwC, ist die SPD Gesellschaft, um Milliarden im Sumpf der der Lobbyisten der Entwicklungshilfe verschwinden zu lassen, welche sogar echte Fake Projekte auch noch bestätigen.

Präsidium

VORSITZENDER
Gert-Michael Raabe – Vorstandsmitglied (ret.)
PricewaterhouseCoopers AG WPG, New-York-Ring 13,
22297 Hamburg

http://www.o-m-v.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen