Translate

Sonntag, 25. Oktober 2009

17 Jahre Justiz Reform in Albanien enden in einem Korruptions Sumpf

 Nachdem die HSS, schon hohe Geldsummen in 1992 und danach abzockte, für eine Albanische Justiz Reforum, endet nun Alles in einem Desaster der EURALI US Mission der EU, weil man diese Kaspar Truppe entsandte. Einen Haufen von Partei Buchgängern und echten dämlichen Personen, mit absoluter Inkompetenz. Gerichts Urteile kauft man sich in Albanien und seit kurzem ist die Situation noch schlimmer geworden, nachdem die Mafia Partei LSI wieder in der Regierung ist.




Missions Team

http://www.euralius.org.al/php/index.php?lang=1


Roland Miklau Chef der Euralius Mission schwafelt wieder mal herum. Die haben Nichts zustande gebracht, trotz EU Gelder auch direkt aus Deutschland an die HSS vor über 15 Jahren ! Man entsendet halt nur recht einfältige Parteibuch Gänger für solche Missionen.

“Euralius”: Shtyrja e gjyqeve, e papranueshme
» Dërguar më: 23/10/2009 - 12:17
Gilmana Bushati

Më takon mua të flas për gjysmën bosh të gotës”, - e filloi dje fjalën e tij Roland Miklau, kreu i ‘Euralius’-it në Shqipëri, mision i cili organizon konferencën ndërkombëtare me temë: “Sistemi shqiptar i Drejtësisë drejt standardeve europiane”.

http://www.balkanweb.com/gazetav5/artikull.php?id=67686


Die absolut höchste Priorität hat die Justiz Reform, wobei sich die Immunität der Richter und Staatsanwälte als falscher Weg erwies. Die bereicherten sich nachdem man sogar Immunität hatte noch mehr im Amte.

Helmut Lohan und Topi zur Reform der Justiz



Wie der EU Report feststellt, funktionieren die Albansichen Institutionen nicht. Gerade im Polizei und Justiz Apparat, sind negative Entwicklungen nicht zu übersehen. Der US-Botschafter John Withers stellt fest, das Albanien keine Fortschritte macht und die General Staatanwältin Ina Rama, stellt die Ermittlungs Möglichkeiten gegen Politiker vor. Hier die Reden vor dem Parlament.



Die neue Regierung stürzt mit der Srapari Bande von Ilir Meta, ins Bodenlose ab, weil deren Mafiöse illegale Bauten legalisiert werden sollen.

Die neue Regierung stürzt mit der Srapari Bande von Ilir Meta, ins Bodenlose ab, weil deren Mafiöse illegale Bauten legalisiert werden sollen.


aus http://www.albania.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen