Translate

Freitag, 23. Oktober 2009

Die Joschka Fischer und Steinmeier Verbrecher Lobby Banden im Balkan

Morden- Unterschlagen-Betrügen = Deutsche Aussenpolitik und Ziviler Aufbau im Balkan und in der Welt

Gerade berichtet eine bekannte Journalistin, das in Bulgarien sogar die Medien darüber berichten, das in Deutschland die EU Fonds in stärkeren Maße in betrügerische Weise geplündert werden als in Bulgarien. Deshalb weigert sich ja Deutschland auch die EU Richtlinien zu erfüllen und die Empfänger der Gelder bekannt zu geben. Der menschliche Schrott Haufen der Politik wird vor allem im BMZ, AA und der GTZ deutlich, wo Betrug und Manipulation zur Grund Ausstattung seit 1999 gehört.
Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
Von R.N. on Apr 14th, 2009 gespeichert unter Best of SMag. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
Deutschland steht mit dieser kriminellen Aussenpolitik und als Bestechungs Motor im Ausland auf ziemlich verlorenen Posten und Obama kritisiert die Deutsche Auslands Bestechungs Politik von den Steinmeier Banden, was Obama höflicherweise nur “Scheckbuch Politik” nennt.
Das peinlichste ist ja die Finanzierung der verbrecherisch tätigen Lobby Verbände Weltweit wie in Albanien den DAW.
Man mag glauben das in dem “Rechtsstaat” und der “Schein-Demokratie” Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest das die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
Es ist schon eine irrwitzige Vorstellung, die gesamte Regierung, alle Parlamentarier, der Bundespräsident, die Ex-Kanzler Kohl und Schröder, die höchsten Vertreter der Wirtschaft und Medien, Ministerpräsidenten der Länder, der Bundesgeneralanwalt und viele weitere inhaftiert und später zu lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt zu wissen.Das ist sicher nicht im Interesse der Deutschen. Jedoch verlangen die Gesetze Deutschlands, bei dem vorliegenden Tatbestand, genau das.
Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt.Hier böte sich für die Deutschen die Chance die Parteien Deutschlands festzunageln.
aus dem Schweiz Magazin
Was sagt aber der Kroatische Bischof Bischof Franjo Komarica aus Bosnien über die NATO und sonstigen Aufbau Helfer im Balkan!
14. Februar 2009, 11:22 Uhr
KATHOLIKEN IN BOSNIEN
bischof kroatien
Bischof Franjo Komarica
…einziger Kroate in dieses Dorf zurückkehren. Warum er dann offiziell zur Rückkehr aufgerufen habe, habe er ihn gefragt. “Herr Bischof", lautete die Antwort, weil ich mit solchen Phrasen Gelder und Aufbauhilfen von der internationalen Gemeinschaft erhalte.”
Aber es waren nicht nur die Serben, die blockierten. Auch bei den Hohen Repräsentanten der internationalen Gemeinschaft suchte der Bischof seit Kriegsende vergebens Unterstützung. Einige, erinnert er sich, hätten Bosnien achselzuckend als Irrenhaus bezeichnet, an dessen Zukunft niemand ernsthaft glaube. Leute in “ganz hohen Positionen” hätten ihm gegenüber keinen Hehl daraus gemacht, dass sie nur zur eigenen Bereicherung missionierten - getreu dem Motto: Je schlimmer, desto besser.
http://www.spiegel.de
Es ist unglaublich welche kriminelle Energie diese Selbst Bediener der GTZ - BMZ und des AA entwickeln um sich selber zu bedienen.
Man schreckt auch vor Mord nicht zurück, wie die Geschichte der sogenannten Deutschen Botschaft in Tirana beweist. Praktisch wurden alle Alt-Investoren und Anzeige Erstatter in der Visa Affäre umgehend in 2004-05 ermordet um die Lobby Mafia Verbindungen u.a. des DAW zu decken. Wohin sind wohl die BKA Ermittlungs Akten verschwunden, die ein abgrund tiefes Loch der Mafia mit dem DAW, der GTZ und der DAAD aufdeckte über die Visa Beschaffung.
Die Hintermänner der DAW sind die gut bekannten Milliarden schweren Betrugs Politik Banker aus Deutschland, die ihre Geschäfte mit den faulen KfW Krediten im Osten und im Balkan organisieren!
Mafia Land Deutschland und seine Politiker mit der Drogen Zweigstelle Kosovo
Deutschland Lehrmeister der Bestechung und Korruption
Man sieht ja, wie Deutsche Politiker und das Auswärtige Amt die komplette Entwicklungs Hilfe im Ausland in die eigenen Politischen Strukturen umleiten.
Systematische Korruption
Das sind im übrigen Wasserrohre der GTZ in der Nähe von Durres
rodecco
ein Betrugs Geschäft der GTZ mit Berlinwasser und Rodeco (Eigentümer die Betrugs Bank: Commerzbank)
Das sind hoch dotierte GTZ Consultants, die selber Sagen das man keine Ahnung hat!
gtz
aus Albania.de

Aktivitäten der Deutschen Botschaft mit dem angeklagten Wirtschafts Minister Genc Ruli
Real Erfahrungen der Investoren bei den Albanern mit der Deutschen Botschaft und im Kosovo mit dem Ganoven Joachim Rückers
Und so sieht live Deutsche Aussenpolitik eben aus im Balkan
Nebeneinkünfte,Bestechung,Korruption,Menschenhandel,Sex,Dokumentenhandel,Vi
sa-handel,Hehlerei,Betrug,Lügen,Heucheln,verrat am Deutschen Volk und Bürger sind an der Tagesordnung
. aus dem balkanforum Profi Verbrecher aus der Mafia könnten es nicht besser machen wie die Deutschen Diplomaten und Aufbau Helfer.
joschka Fischer mafia

Peinlich wird es, wenn gerade der Mentor der Bestechung der Deutsche Botschafter in Tirana über Bestechung spricht.
Deutschland ist hier der Lehrmeister ! Was für ein Geschwätz auch hier wieder.
Deutschland hat als einziges EU Land, nicht einmal die UN Anti Korruptions Konvention ratifiziert, was erneut Alles sagt, über einen Staat, wo noch die Adolf Hitler Weisungs gebundene Justiz agiert.
Borchardt Exclusively for Albanian Daily News: Albania’s First Obligation as NATO Member Is Free and Fair Elections
By Genc Mlloja
TIRANA - No country in the world can escape the effects of a global crisis, but Albania is, compared to other countries including Germany,…
NATO bewacht in Afghanistan nur die Drogen ..
korruption
Systemische Korruption
Peter Mühlbauer 08.04.2009
Interview mit Alexander Dill zu den Verantwortlichen für die Weltwirtschaftskrise
…………………..
Alexander Dill: Wichtig ist erstmal: Ich sage ja gar nicht, dass es eine Finanzkrise gibt, sondern ich spreche von einer systemischen Korruption in Deutschland. Verantwortlich heißt bei mir, wer für die Milliardenverluste des deutschen Steuerzahlers verantwortlich ist. In meiner Liste tauchen deshalb auch nicht der amerikanische Finanzminister oder der US-Notenbankpräsident auf, sondern ausschließlich deutsche Volkswirtschaftler, Berater der Bundesregierung und deutsche Politiker.
Wer würde zum Beispiel bei den Volkswirtschaftlern darunter fallen?
Alexander Dill: Die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, sowohl die von 2004 wie auch die heutigen. Da denke ich zum Beispiel an Herrn Rürup und an Herrn Sinn, aber auch an Roland Berger, an Herbert Henzler von McKinsey und an Olaf Henkel. Die alle haben bereits um das Jahr 2000 herum eine völlige Aussetzung der Finanzaufsicht und eine völlige Liberalisierung der deutschen Finanzmärkte gefordert….
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30096/1.html



Der Deutsche Botschaft als Lobbyist der kriminellen Firmen KfW, DEG, Hochtief, Siemens und Strabag in Albanien.

1 Kommentar:

  1. Wirtschafts Weise, welche in Wirklichkeit Vertreter hoch krimineller Banden sind

    AntwortenLöschen