Translate

Sonntag, 15. November 2009

Die Voll Deppen Truppe des Frank-Walter Steinmeier und des BMZ

Die Berufs Ganoven Truppe der Lobbyisten um Steinmeier erlebt das 2. Debakel in kurzer Zeit

Wie die Steinmeier und BMZ Bande Milliarden verschwinden lässt u.a. mit der im Ministerium tätigen Profi Lobby Fälschungs Wirtschafts Prüfer Gesellschaft Pricewaterhouse (PwC) ! KPMG, siehe Banken, siehe HRE, Siemens übt sich im selben System, Milliarden schwere gefälschte Werte und Ausgaben zu beglaubigen.
steinmeier
Steinmeier der Kaspar der Nation, wie die SPD Leute von Heribert Prantl in der SZ schon genannt wurden.
Die Albaner Mafia hat einen Lehrmeister: Deutsche Politiker, die sowieso Nichts mehr mit ihrer Null Aussenpolitik zu sagen haben.
Die vollkommen verblödete Nachplabber Truppe des F.-W. Steinmeier
Wahl Debakel Nr. 1 war für die SPD – FES Verbrecher Bande, bereits die hoch kriminelle und illegale Finanzierung der neuen Georg Soros Partei G99 in Albanien mit Erion Veliaj und mit Hilfe der weiteren Georg Soros Orga ESI mit Gerald Knaus.
Ergebniss: 0,78% der Stimmen und kein Mandat bei den Wahlen am 28.6.09 in Albanien.
So finanziert man die Mafia, denn die SPD und Grünen Ganoven sind engste Partner der Drogen- Mord Kartelle der Albaner Clans.
Diese Verbrecher vor allem auch aus der GTZ und BMZ, wie dem Auswärtigen Amte haben Null Glaubwürdigkeit. Das sagen die SPD Partei Mitglieder sogar, denn wer ist schon bescheuert die eigenen Deutschen Investoren zu vernichten, nur damit man in Ruhe seine Visa Geschäfte und sonstigen üblen Geschäfte auch im Kultur Bereich betreiben kann.
Und dann diese Finanzeriung in Millionen, wenn nicht gar in Milliarden Höhe angefangen von TI, bis zum DAW Lobby Verein und den ganzen Lobby Betrug in Afrika usw..
Man hat sogar die eigene Haus Wirtschafts Prüfer Gesellschaft Pricewaterhouse PwC, mitgenommen, welche vor Jahren bei der Preussag aus flog, als die Neuber - Rau Milliarden schweren Bilanz Fälschungen absegnete. Die Milliarden schweren Unterschlagungen und Geld Verschiebungen, kann man so bequem in Original Mafia Manier irgendwie durch solche Bestätigungen absegneten. PwC, kann ja beste Erfahrung hier mitbringen.
Heute dient diese Profi Fälschungs Wirtschafts Prüfer Gesellschaft Pricewaterhouse (PwC), dazu irgendwelche Kosten zu verdecken und herum zufälschen, wenn erfundene Betrugs Projekte und Kosten abgerechnet werden müssen.
Zum Wahl Debakel Nr. 2 was ein notwendiger strategischer Vorgang ist. die ganze Dumm Schwafel Truppe von Georg Soros war nur noch peinlich, was da ablief seit 1999!
Steinmeier will nicht SPD-Chef werden
Die SPD ist im offenen Zerfallsprozess. Der letzte Stand: Ex-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will nicht Parteichef werden, Generalsekretär Heil tritt ab, Ex-Finanzminister Steinbrück nicht mehr an - und Sigmar Gabriel und Andrea Nahles sind Teil des derzeit heißesten Gerüchts. Von Thorsten Denkler, Berlin mehr …
Kommentare: über das SPD Chaos!
Alte Tante findet Fleischklopfer
Von Daniel Neun | 29.September 2009
Die neue SPD-Bundestagsfraktion wird zur Kegelstube: Heil raus, Steinbrück raus, Müntefering raus, Steinmeier verzichtet auf Vorsitz.
Ob es noch alle Neune werden? Im Augenblick kämpft Witzkanzler-Kandidat Frank-Walter Steinmeier nach 11 Jahren begnadeter Regierungspolitik immer noch um den Vorsitz der neuen SPD-Bundestagsfraktion. Im Kielwasser klammert sich auch Thomas Oppermann immer noch an jedes Stück Treibholz, was ihm in die Finger kommt. Ansonsten aber gute Neuigkeiten.
Folgen der Verbrecher dieser Art von SPD - Wirtschaftsprüfer Mafia mit PwC!
In der Manipulationssumme von 2,5 Mrd. DM befanden sich bereits im Fruehjahr 1998 1,5 Mrd DM aus dem Anlagenbau der Firma Noell. Vier Jahre spaeter rissen die weiter ansteigenden Milliardenverluste von Noell - insbesondere auch in den USA - die Firma Babcock Borsig AG in den Konkurs: Finanzschaden 5 Mrd. Euro, Zehntausende verloren ihren Job. Die Firma aus Oberhausen, die gleichfalls unter Fuehrung der West LB und Neuber stand, hatte man zum “Muelleimer” der Preussag gemacht, wie DSW-Chef Hocker es praegnant formulierte. Noell und sonstiger Muell der Preussag wurde dort deponiert.
Anlage 5:
Hermann Eichner musste die Preussag AG daher auch durch die weiteren, milliardenschweren Bilanzmanipulationen der Folgejahre begleiten.
Anlage 6:
Die Volkswagen AG griff ebenfalls auf Eichners einschlaegige Erfahrungen zurueck, um ihre innerbetriebliche Kriminalitaet ueber viele Jahre zu organisieren
aus Prof. Dr. Hans Joachim Selenz 

Man könnte natürlich auch mit Mercedes in Albanien weiter machen! 

1 Kommentar:

  1. Und an diesem Montag werden sie aufwachen und, so sie Realisten sind, feststellen, wie schlecht es in Wahrheit um ihre Partei bestellt ist. Und dass keine baldige Besserung zu erwarten ist. Im Gegenteil. Erst einmal wird es schlimmer. Die SPD wird in den nächsten Jahren neu erleben, wie sich politische Bedeutungslosigkeit anfühlt.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/173/494508/text/

    AntwortenLöschen